Prinz Harry: Überraschende Nachricht über ihn und William! Nun kommt raus, dass ...

Prinz Harry
Prinz Harry
Foto: imago images/PPE

Das Verhältnis zwischen Prinz Harry und seinem Bruder Prinz William war eigentlich immer in einem guten Zustand. Doch der Megxit, der Ausstieg von Harry und Meghan aus dem royalen Leben, stellt dieses Verhältnis auf die Probe.

Ging es bergab mit der brüderlichen Zweisamkeit? Nun kommt heraus: Nein. Das Brüderpaar Prinz Harry und William nähert sich offenbar langsam aber sicher wieder an.

+++ Kate Middleton: Tränen-Drama bei der Herzogin? +++

Prinz Harry und William nähern sich wieder an

Und das, obwohl Prinz Harry nach dem offiziellen Megxit in diesem Jahr mit Meghan nach Los Angeles gezogen ist, um dort ein ruhigeres Leben abseits vom königlichen Trubel in England zu führen.

+++ Royals: Niemand ahnte es – Prinzessin Diana traf sich immer heimlich mit… +++

Royal-Expertin Katie Nicholl aber weiß: „Es gab offensichtlich Risse in ihrer Beziehung, aber die Dinge haben sich gebessert und ich weiß, dass William und Harry übers Telefon in Kontakt stehen“, erzählt Nicholl laut britischem Express gegenüber ET.

+++ Queen Elizabeth II. rückt nun mit der Wahrheit heraus – sie und Prinz Philip sind ... +++

„Sie führten Videoanrufe miteinander, sie hatten viele Familiengeburtstage zusammen gefeiert. Und ich denke, dass es Prinz Charles nicht so gut geht, brachte die Brüder dazu, das Telefon in die Hand zu nehmen und sich wieder beim anderen zu melden.“

-----------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Prinz Harry wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • sein vollständiger Name lautet: Henry Charles Albert David
  • er steht auf Rang sechs der britischen Thronfolge
  • im Mai 2018 heiratete Prinz Harry Meghan Markle
  • Harry und Meghan haben einen gemeinsamen Sohn: Archie Harrison Mountbatten-Windsor (* 2019)
  • Im Januar 2020 gaben Harry mit seiner Frau den Rücktritt bekannt

---------------------

Die Royal-Expertin betont darüber hinaus auch, dass Prinz Harry aufgrund der Entfernung zwischen L.A. und London Heimweh habe und wusste, dass es an der richtigen Zeit sei, sich wieder mit William zu verbinden.

William und Kate vermissen Harry

Nicholls geht sogar so weit, zu behaupten, dass William und auch seine Frau Kate Middleton nicht nur Harry, sondern auch Meghan bis zu einem gewissen Grad vermissen. Besonders aber, dass Harry kein Bestandteil ihres Lebens mehr ist.

+++ „Tagesschau“: Überraschung von Sprecherin Judith Rakers – „Noch nicht mal eine Woche alt“ +++

Mit Videoanrufen haben William und Kate immerhin aktuell genug Erfahrung. Während der Corona-Krise haben sich die beiden Royals besonders über diese Art der Kommunikation um diverse Charity-Projekte gekümmert.