Royals: Prinz Harry – DIESER Satz fliegt ihm jetzt um die Ohren

Royals: Prinz Harry fällt nun ein Satz auf die Füße.
Royals: Prinz Harry fällt nun ein Satz auf die Füße.
Foto: imago images

Sie waren die Hoffnungsträger der britischen Monarchie. Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz William und Kate Middleton sollten die Zukunft der britischen Royals bedeuten.

Jung, attraktiv, klug und erfolgreich. Vier junge Royals, für die Großbritannien von der ganzen Welt beneidet wurde.

Prinz Harry: Aus den „Fab Four“ wurden zwei Familien

Als Prinz Harry 2016 seine Meghan Markle kennenlernte, schien die Welt perfekt. Sie schien sich auf Anhieb mit seinem Bruder und seiner Schwägerin zu verstehen.

Der britische Boulevard nannte sie nur superheldenmäßig die „Fab Four“. Auf einer Podiumsdiskussion im Jahr 2018 sagte Prinz Harry ganz offen: „Wir kleben für den Rest unseres Lebens zusammen.“

Ahnte Prinz Harry die Krise?

Ahnte er damals wirklich nicht, was nur wenige Monate später passieren würde? Dass ausgerechnet er uns seine Frau Meghan Markle die britische Monarchie in eine tiefe Krise stürzen würde?

-----------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Prinz Harry wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • sein vollständiger Name lautet: Henry Charles Albert David
  • er steht auf Rang sechs der britischen Thronfolge
  • im Mai 2018 heiratete Prinz Harry Meghan Markle
  • Harry und Meghan haben einen gemeinsamen Sohn: Archie Harrison Mountbatten-Windsor (* 2019)
  • Im Januar 2020 gaben Harry mit seiner Frau den Rücktritt bekannt

---------------------

Klar ist: Dieser Satz fällt dem Prinzen heute auf die Füße. Selten waren er und sein Bruder William wohl weiter voneinander entfernt. Und dabei ist nicht nur die Distanz zwischen London und Los Angeles gemeint.

+++ Queen Elizabeth II.: Große Sorge! Expertin: „Es macht sie sehr traurig, dass ...“ +++

Nähern sich die Brüder wieder an?

Während Prinz William und seine Frau Kate Middleton im Corona-gebeutelten England ihren royalen Pflichten nachgehen, leben Prinz Harry, Meghan Markle und ihr kleiner Sohn Archie in einem Millionen-Anwesen in den Staaten.

+++ Vanessa Mai: Sexy Foto – DIESES Oberteil zeigt wirklich alles +++

Immerhin, ein wenig scheinen sich die beiden Brüder wieder anzunähern. So veröffentlichte die Organisation „The Diana Award“ einen Brief von Prinz William weiter, in dem er der Organisation dankt. Auch im Namen seines Bruders. Vielleicht ein Schritt zurück in die Vergangenheit.