Tagesschau: Judith Rakers mit zucker süßer Überraschung – „Es sind tatsächlich ...“

Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers überraschte mit einem süßen Küken-Baby-Bild. (Archivbild)
Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers überraschte mit einem süßen Küken-Baby-Bild. (Archivbild)
Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Freudige Neuigkeiten im Hause Judith Rakers! Auf dieses Ereignis hat „Tagesschau“-Moderatorin lange gewartet, nun ist es endlich soweit: Es gibt Nachwuchs! Den bekommt allerdings nicht sie selbst.

Dazu vorab zur Einordnung: Was viele Fans über die glamouröse „Tagesschau“-Sprecherin vielleicht nicht wissen, ist, dass sie privat eine bekennende Landliebhaberin ist. Auf Instagram postet Judith Rakers nun ein niedliches Video, das sie selbst geradezu ausflippen lässt. Dazu setzt sie tatsächlich den Hashtag „Babynews“.

Was steckt dahinter?

„Tagesschau“: Moderatorin Rakers mit „Babynews“

Genau das dürften sich ihre Fans wohl fragen. Und hier die Auflösung: Die „Tagesschau“-Sprecherin hat gerade süßen Küken-Nachwuchs bekommen! Vor rund einer Woche war es ein Fohlen, jetzt also die heiß ersehnten Feder-Jungtiere.

+++ „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers hat süße Überraschung – „Nicht mal eine Woche alt“ +++

Denn schon seit vergangenem Samstag wartete ARD-Star Judith Rakers sehnsüchtig auf die Küken, hatte dafür extra schon Ställe gebaut, meldete sich fast täglich mit einem Update bei ihren Followern und schrieb dazu: „Mann, ist das aufregend....“

+++ RTL: Frauke Ludowig teilt Bild aus ihrem Haus – hätte sie mal auf den Hintergrund geachtet +++

Judith Rakers ist stolze Küken-Mama

Jetzt ist der „Tagesschau“-Star seit dem frühen Mittwochabend also stolze Küken-Mama. „Die Küken sind da! Hier der Mitschnitt meines Live-Videos vorhin (Ich hatte Euch gewarnt!!) Es sind tatsächlich zwei Küken geschlüpft...“, kommentiert die 44-Jährige ihr neues Instagram-Video. Und hofft darauf, dass noch weitere Babys schlüpfen.

So reagieren ihre Fans auf den Nachwuchs

Ihre Fans teilen die „Babynews“-Freuden mit Judith:

  • „Wuuuunderbaaaaaar“
  • „Ach, wie niedlich! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hühnernachwuchs“
  • „Oh nein wie toll! Die sind ja putzig. Willkommen auf der Welt“
  • „Soo süß! Glückwunsch“
  • „Da wird aber gefeiert heute Abend“

+++ Die Geissens: Shania (15) modelt vor Mega-Yacht – doch alle achten nur DARAUF +++

Das mit dem Feiern könnte allerdings noch etwas dauern, in ihrer Instastory zumindest muss Judith Rakers nach der ganzen Aufregung erst mal runterkommen.

+++ Queen Elizabeth II.: Nicht zu fassen – jetzt kommt raus, dass... +++

„Ich brauche jetzt erst mal was für meine Nerven“, teilt die Moderatorin mit und gönnt sich zur Feier des Tages ein leckeres Eis…

Judith Rakers: So viel verdient die „Tagesschau“-Moderatorin

Nicht nur privat, auch im Job als Nachrichtensprecherin läuft es für Judith Rakers rund. Denn nun kommt heraus, wie viel sie bei der „Tagesschau“ verdient. Alle Infos dazu erfährst du hier >>>