Jürgen Milski: Ballermann-Aus wegen Corona – jetzt will der Sänger ausgerechnet ...

Sänger Jürgen Milski kann wegen Corona nicht am Ballermann auftreten. Doch JETZT plant er was anderes... (Archivfoto)
Sänger Jürgen Milski kann wegen Corona nicht am Ballermann auftreten. Doch JETZT plant er was anderes... (Archivfoto)
Foto: Henning Kaiser/dpa

Ballermann-Star Jürgen Milski zum Anfassen!

Corona wütet noch immer in der Welt, hat das gesellschaftliche, wirtschaftliche und soziale Leben in Europa fast komplett zum Erliegen gebracht. Spanien ist besonders betroffen, hat laut der renommierten Johns-Hopkins-Universität bislang über 27.000 Todesfälle mehr als 237.000 Infizierte zu beklagen.

Die Party-Insel Mallorca ist seit Wochen abgeriegelt, auf der Insel selbst gibt es zwar erste Lockerungen der harten Corona-Auflagen, doch in diesem Sommer wird ein „normaler“ Urlaub wie in den Vorjahren unmöglich.

Jürgen Milski: Ballermann-Star will wegen Corona DAS anbieten

Bitter für die vielen deutschen Ballermann-Stars, die in ihrer Hauptsaison ihrer Einnahmemöglichkeit beraubt sind. Dann muss man eben kreativ sein, hat sich wohl Party-Kanone Jürgen Milski (56) gedacht – und bietet seinen vielen Fans eifach mal sich selbst an!

++ Helene Fischer telefoniert – plötzlich wird sie DAS über Florian Silbereisen gefragt ++

Kein Witz: Wer Bock hat, mit dem Ex-Big-Brother-Star zu wandern, Fahrrad zu fahren oder Fallschirm zu springen, kann ihn buchen. Das hat der Sänger auf Instagram gepostet: „Ich freue mich schon riesig drauf! Am 31.06. um 19 Uhr geht meine neue Internetseite www.jmtours.de online. Am 15.05. öffnet wieder die Grenze nach Österreich, was heißt, dass es ab 16.06. endlich losgeht.“ [Anm. d. Red.: Milski meint als Startdatum der Webseite vermutlich den 31. Mai; dafür öffnen die Grenzen nach Österreich erst am 15. Juni]

Wandern, Fallschirmspringen oder Fahrrad fahren mit Sänger

Jürgen Milski weiter: „Ich biete dir das Rundum-sorglos-Paket. Du sagst mir, was du gerne mit mir erleben möchtest, wie zum Beispiel Fallschirmspringen, Wanderung und Fahrradtouren um einen der traumhaften Seen im Salzburgerland oder ähnliches. Ich organisiere dann alles für dich - von der Hotelbuchung über die Abholung am Flughafen oder Bahnhof bis zur gemeinsam Planung deiner Freizeitaktivität mit mir!“

Ein echter Ballermann-Star zum Mitnehmen also. Seine Fans sind total begeistert und loben ihn für seine Improvisation.

Hier einige Reaktionen seiner Instagram-Follower:

  • „Jürgen, du bist ein Macher! Tolle Idee!“
  • „Geniale Aktion. Bist bestimmt schnell ausgebucht. Und wenn du eine Unterkunft hast, die du gleich mitvermieten kannst, klingelt's noch mehr in der Kasse. Guter Plan.“
  • „Genau so, lieber Jürgen! Einer, der nicht ständig jammert und das Beste daraus macht. Grüß mir die Berge! Pass auf dich auf und bleib gesund.“
  • „Geile Idee!“

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die gefürchtete zweite Corona-Welle ausbleibt und seine Fans gaaaanz viel Spaß mit Jürgen haben.

----------------------------

Mehr TV-News:

++ RTL: Frauke Ludowig teilt Foto aus ihrem Haus – doch im Hintergrund liegt... ++

++ „Bauer sucht Frau“: RTL präsentiert neue Kandidaten – DAS wird vielen Fans nicht gefallen ++

Mehr Promi-News:

++ Kate Middleton: Heftige Kritik an der Herzogin! Diese Fotos bringen sie in Bedrängnis ++

++ Sophia Thomalla mit klarer Ansage: „Je größer der Arsch, desto...“ ++

----------------------------

Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja sogar ein Privatkonzert in Ballermann-Style...