Tagesschau: Judith Rakers steht perplex im ARD-Studio – „Frage mich gerade...“

Judtith Rakers ist Moderatorin der Tagesschau.
Judtith Rakers ist Moderatorin der Tagesschau.
Foto: picture alliance / dpa

Sie ist einfach für jeden Spaß zu haben! „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers wirkt in der Nachrichtensendung zwar immer souverän und eher ernst, aber sie kann auch ganz anders.

Der „Tagesschau“-Star hat sogar riesengroßen Humor, wie Judith Rakers nun beweist. Auf Instagram kann ihre Fangemeinde nun Zeuge davon sein.

Tagesschau: Judith Rakers perplex bei der ARD – „frage mich gerade...“

In einem kanariengelben Blazer versucht Judith Rakers ein Selfie in der Nachrichtenredaktion der Tagesschau zu machen. Grinst dabei verschmitzt in die Kamera und macht obendrein eine witzige Entdeckung. Und die befindet sich genau über ihr.

+++ Tagesschau: Judith Rakers mit ehrlicher Aussage – „Ich hätte nie ...“ +++

-------------

Das ist „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Rakers ist seit 2015 Sprecherin der Tagesschau
  • Judith Rakers betreibt Reitsport und lebt in Hamburg
  • Seit Kurzem ist die 44-Jährige stolze Besitzerin einer Hühnerfamilie
  • 2017 gründete Rakers zusammen mit Endemol Shine Germany die Produktionsfirma Jukers Media, um in Zukunft eigene TV-Formate produzieren zu können

---------------

+++ Tagesschau: Judith Rakers mit süßer Überraschung – „Es sind tatsächlich ...“ +++

„Ich wünsche FROHE PFINGSTEN aus dem Nachrichtenhaus der Tagesschau und frage mich gerade, warum die den passenden Hut zu meinem Blazer als Lampe an die Decke gehängt haben?! Habt noch einen schönen Pfingstsonntag, Ihr Lieben“, schreibt die „Tagesschau“-Sprecherin zu dem Bild. Dazu postet sie unter anderem den Hashtag „Gelb macht gute Laune“.

+++ Tagesschau: Linda Zervakis mit klarer Ansage – „Habe lange überlegt, wie ich es euch sage ...“ +++

Recht hat sie – schließlich sind die Fans bei so viel Humor, den Judith Rakers an den Tag legt, ganz aus dem Häuschen.

  • „Jajajajaaaa - das ist gut, das Bild ist wie immer suuuuuper schön“
  • „Sieht doch cool aus. Die wissen, was Dich erfreut. Du bist eben ein Sonnenschein“
  • „Hut ab ...“
  • „Du bist einfach super“

+++ „Bauer sucht Frau“ (RTL): Narumol bricht in Tränen aus – und macht plötzlich DAS +++

Judith Rakers teilt Foto von süßem Nachwuchs

Und auch privat von zu Hause aus werden ihre Fans nun regelmäßig mit Spaß-Bildern überhäuft. Dort liegt der Fokus allerdings eher auf ihrem Nachwuchs. Denn was viele villeicht nicht wissen: Die „Tagesschau“-Moderatorin ist große Landliebhaberin, hat ein Fohlen und seit kurzem auch Kükenbabys in ihrem privaten Tier-Repertoire.