Frühstücksfernsehen (Sat.1): Peinlicher Vorfall bei Vanessa Blumhagen – vor laufender Kamera passiert Moderatorin DAS

Vanessa Blumhagen moderiert das Frühstücksfernsehen. (Archiv)
Vanessa Blumhagen moderiert das Frühstücksfernsehen. (Archiv)
Foto: imago images / APress

Ups...das sollte niemand so sehen. „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen ist vor laufender Kamera ein unglückliches Missgeschick passiert.

Die Instagram-affine 42-jährige „Frühstücksfernsehen“-Schönheit filmte sich bei ihrem Weg zum Studio selbst – plötzlich passierte etwas, das sie sich so nicht vorgestellt hatte.

Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen unterläuft kleines Malheur

Wie ihre Follower es von ihr gewohnt sind, nahm sie sich vor dem Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Zeit für ihre Fans auf Instagram. Dort berichtet sie davon, dass sie morgens gar nicht aus dem Bett gekommen sei.

„Ich war wie vom Donner gerührt, es war sehr früh.“ Nun freue sie sich aber auf ihre Kollegen und das „Frühstücksfernsehen“.

+++ Frühstücksfernsehen (Sat.1): Moderator packt jetzt aus – „Es passiert nicht oft, aber ...“ +++

Vanessa Blumhagen: Ungewollt tiefe Einblicke

„Ich geh jetzt was Frühstücken und dann geht es gleich weiter...“ Plötzlich unterbricht Vanessa Blumhagen ihren Satz, als sie entdeckt, dass ihre Bluse nicht richtig zugeknöpft ist - die 42-Jährige gibt ungewollt tiefe Einblicke. „Huch, was sehe ich denn da?“, fragt sie und richtet die Kamera zurück auf ihr Gesicht. Mit einem Lächeln übergeht sie das kleine Malheur und berichtet ihren Followern weiter von ihrem Tag.

+++ „Kitchen Impossible“: Legendäre Folge – Tim Mälzer zu voll zum Drehen +++

---------

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • geboren am 14. November 1977 in Karlsruhe
  • nach jahrelanger Arbeit im Print kam sie zum Fernsehen
  • sie moderierte unter anderem Punkt 12 und Punkt 9 bei RTL
  • seit 2013 ist sie Society-Expertin im Frühstücksfernsehen bei Sat.1

---------

+++ Tagesschau: Judith Rakers auf Langeoog – plötzlich steht ER vor ihr +++

---------

Weitere News:

Markus Lanz im ZDF: Gast mit deutlichen Worten – Donald Trumps Ziel war immer ...

Cathy Hummels: Ungeschöntes Video aufgetaucht – „Ich habe ein ...“

Marijke Amado: Erschütternde Worte – „Das erste Mal vor...“

---------

Vanessa Blumhagen postet Bild - Fans rasten wegen Detail aus

Ein ganz anderes Problem hatte die gebürtige Karlsruherin allerdings vor einigen Wochen: Bei Instagram postete sie ein Bild in einem legeren Look mit Jeans und Spaghettiträger-Top und ohne Schuhe. Eigentlich waren ihre Fans begeistert von dem schlichten Outfit.

Doch besonders eine Sache schien es den männlichen Followern angetan zu haben. Was genau das war, erfährst du hier >>> (cs)