Meghan Markle: „Schlag ins Gesicht“ – weil Kate Middleton ...

Kate Middleton und Meghan Markle.
Kate Middleton und Meghan Markle.
Foto: imago images / Paul Marriott

Es war wie ein royales Märchen, als Prinz Harry Meghan Markle im Mai 2018 auf Schloss Windsor heiratete. Doch schnell zogen dunkle Wolken über den Palast, die Ex-Schauspielerin fühlte sich in England nicht wohl.

Die Negativ-Presse soll letztendlich einer der Hauptgründe dafür gewesen sein, dass Prinz Harry und Meghan Markle der Krone den Rücken kehrten und im März 2020, weniger als zwei Jahre nach der Traumhochzeit, der Krone den Rücken kehrten.

Meghan Markle ist empört

Auch soll sie sich vom Palast mehr Unterstützung gewünscht haben - diese blieb aber aus. „Meghan sagte, dass sie der Kensingtonpalast kein einziges Mal verteidigte, als die Presse über sie her zog“, so ein Freund zur „Daily Mail“.

+++ Meghan Markle und Prinz Harry: Großes Geheimnis gelüftet – sie haben sich... +++

Ganz anders die Ehefrau ihres Schwagers Prinz William, Kate Middleton. Das Magazin „Tatler“ veröffentlichte eine Cover-Story über die Herzogin. Darin hieß es, die 38-Jährige sei erschöpft und mit ihrer Arbeit überfordert.

Weniger als 24 Stunden später meldete sich ein Sprecher des Herzogenpaares von Cambridge und erklärte, darin seien falsche Behauptungen enthalten. Der „Mail on Sunday“ gab der Kensingtonpalast ein Statement, in dem es hieß: „Es ist nicht wahr, dass die Herzogin mit ihrer Arbeit überfordert sei und der Herzog ist auch nicht von Carole Middleton besessen. Es ist absurd und falsch.“ Mehr dazu hier.

+++ Kate Middleton: Zeigt die Herzogin etwa jetzt ihre wahre Persönlichkeit? – „Rücksichtslos“ +++

------------

Das ist Meghan Markle:

  • wurde am 4. August 1981 in Los Angeles geboren
  • Meghan wurde durch die US-Serie „Suits“ bekannt
  • 2018 heiratete sie Prinz Harry
  • 2019 wurde ihr Baby Archie geboren
  • Im Januar 2020 verkündete das Ehepaar den Austritt aus dem britischen Königshaus

------------

+++ Meghan Markle: Unfassbar! Sie und Prinz Harry haben doch tatsächlich ... +++

Zudem soll das Magazin die Story aus dem Internet entfernen.

------------

Weitere News von den Royals:

Prinz Harry – Insider mit schlimmer Befürchtung – „Er wird eine ...“

Kate Middleton: Sie und Prinz William ziehen sich zurück! Sie muss ...

Prinz Harry: Geheimnis erst jetzt entdeckt – er war...

------------

Insider: „Schlag ins Gesicht

Der Insider weiter zur „Daily Mail“: „Es ist ein Schlag ins Gesicht. Harry hat immer wieder darum gebeten, die Medienstrategie zu überdenken. Doch er wurde nicht gehört. Kaum kommt Kate und schnappt mit den Fingern, bekommt sie Unterstützung.“

+++ Royals: Traurig – Die Queen und Prinz Philip werden nicht ... +++

Meghan Markle habe lediglich das Gefühl bekommen, zu viel zu wollen. Der Freund: „Dabei wollte sie nur Rückendeckung.“ (cs)