Ann-Kathrin Götze teilt überraschendes Bild mit Mario: DIESES Detail sticht sofort ins Auge

Mario und Ann-Katrin Götze werden bald Eltern.
Mario und Ann-Katrin Götze werden bald Eltern.
Foto: imago images / Independent Photo Agency Int.

Das Baby ist im Anmarsch!

Lange kann es nicht mehr dauern, dann werden Ann-Kathrin Götze und Mario Götze das erste Mal Eltern. Ende März ließen sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Mit den Worten „Three is a family" verkündete Ann-Kathrin Götze bei Instagram ihre Schwangerschaft. Und da war sie bereits im siebten Monat schwanger, wie ein Hashtag verrät.

Seither dürfen sich die Fans immer wieder über Babybauch-Fotos von Ann-Kathrin Götze freuen. Doch ein solches Foto, wie sie es nun auf ihrem Instagram-Kanal geteilt hat, hat es bisher noch nicht gegeben! Denn eine Sache sticht bei diesem Foto sofort ins Auge.

Ann-Kathrin Götze teilt überraschendes Babyfoto mit Mario Götze

Das Foto teilte die Frau von BVB-Star Mario Götze pünktlich zu dessen Geburtstag am 3. Juni. Dabei gratuliert sie ihrem Ehemann und wünschte ihm von Herzen, dass sich in seinem kommenden Lebensjahr all seine Träume und Wünsche erfüllen werden. Und einer dieser Träume dürfte wohl schon bald in Erfüllung gehen.

+++Ann-Kathrin Götze verrät imtimes Detail: „Mario ist..."+++

Denn das Baby der beiden soll im Sommer 2020 auf die Welt kommen. Auf dem Bild steht das junge Paar Arm in Arm vor einem großen Tisch. Im Hintergrund zu sehen ist eine große Geburtstagstorte, darauf steht in goldenen Buchstaben „Happy Birthday, Mario". Doch die Fans haben nur Augen für das Liebesglück der beiden.

---------------------------------

Mehr Promi-Themen:

Kate Middleton: „Lasst uns realistisch sein" – sie und William sind nicht länger...

Bares für Rares: Verkäufer bieten berühmte Rarität an – Horst Lichter hat üblen Verdacht

Frühstücksfernsehen (Sat.1): Alina Merkau mit ganz intimen Einblick – „Ehrlich gesagt..."

---------------------------------

BVB-Star Mario Götze mit liebervoller Geste

Nicht nur, dass Mario Götze seine Ann-Kathrin überglücklich anstrahlt. Nein, auf diesem Bild zeigen die beiden sich auch in einer Pose, die es so zuvor noch nicht auf dem Instagram-Kanal zu sehen gab.

Denn der BVB-Star legt liebevoll seine Hand auf den Babybauch von seiner Frau. Und der ist schon ganz schön gewachsen. Kein Wunder, denn am 22. Mai verkündete die 27-Jährige, dass sie bereits neun Monate schwanger ist.

------------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Götze wurde als Ann-Kathrin Brömmel am 6. Dezember 1989 in Emmerich am Rhein geboren
  • Sie ist die Frau von BVB-Star Mario Götze (27)
  • Seit 2012 sind die beiden zusammen, 2018 heirateten sie auf Mallorca
  • Sie arbeitet als Model
  • 2012 hat sie bei Germany's Next Topmodel mitgemacht. Sie schafte es unter die Top 50

--------------------------

+++Ann-Kathrin Götze hat Baby-Glück monatelang geheim gehalten – aus diesem Grund+++

Fans begeistert: „Wie glücklich ihr ausseht"

Die Fans zumindest freut es riesig, dass die beiden ihr Babyglück nun so offen mit ihnen teilen. „Wie glücklich ihr ausseht", schreibt jemand. Eine andere Nutzerin kommentiert: „Ihr seid so süß. Alles Gute für euch."

Mario Götze fehlt im BVB-Kader

Am Samstag fehlte Mario Götze bereits im Kader des BVB gegen Hertha. Weil er bei seiner schwangeren Frau weilte () Es kann also nicht mehr lange dauern. Die Fans können es jedenfalls kaum noch abwarten.