Sommerhaus der Stars: Peinlich – DIESES Paar sucht schon nach drei Tagen das Weite

Das Sommerhaus der Stars: Ein Paar ist schon wieder weg.
Das Sommerhaus der Stars: Ein Paar ist schon wieder weg.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Reise nach Bocholt hätte sich DIESES Paar auch sparen können. Wie jetzt bekannt wird, hat sich das erste „Sommerhaus der Stars“-Paar schon nach drei Tagen auf dem NRW-Bauernhof von der Show verabschiedet.

So berichtet der Sender 'ntv' dass Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay das „Sommerhaus der Stars“ schon freiwillig verlassen haben.

Sommerhaus der Stars: DAS ist der Grund für Georgina Fleurs Flucht

Grund für den vorzeitigen Abschied sollen nach 'ntv'-Informationen Unstimmigkeiten mit anderen Personen sein.

------------

Das ist das „Sommerhaus der Stars“:

  • Das Sommerhaus der Stars stammt ursprünglich aus Israel
  • Seit 2016 strahlt RTL das Format in Deutschland aus
  • Das Sommerhaus der Stars wird von derselben Firma produziert, die auch für „Die Bachelorette“ und „Der Bachelor“ verantwortlich ist
  • Die erste Staffel gewannen Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan
  • Die zweite Staffel gewannen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
  • Die dritte Staffel gewann das „Bauer sucht Frau“-Pärchen Uwe Abel und Iris Abel
  • Die vierte Staffel gewannen Elena Miras und Mike Heiter

---------------------

+++ Florian Silbereisen gibt nun ganz öffentlich zu – „Du hast für mich...“ +++

Eine durchaus überraschende Entscheidung, galt Georgina Fleur doch nach ihren Auftritten beim Bachelor und dem Dschungelcamp als eine TV-Darstellerin, die Konflikten eher selten aus dem Weg geht.

Nach Informationen der „Bild“ soll das Paar mittlerweile wieder zurückgekehrt sein. RTL wollte das auf Anfrage des Blattes nicht bestätigen.

Sommerhaus der Stars: Genug Konfliktpotenzial auch ohne Georgina

+++ Pietro Lombardi: Evelyn Burdecki lässt Bombe platzen – „Wir sind“ +++

So oder so - die Promi-WG bietet in diesem Jahr ja noch genug Kandidaten mit - nennen wir es einmal vorsichtig - Unterhaltungspotenzial. Unter anderem dabei sind nämlich Ex-Bachelor Andrej Mangold, seine Jenny und Jennys Bachelor-Konkurrentin Eva Benetatou. Wir erinnern uns, die Beziehung der drei RTL-Datingshow-Kandidaten endete in einem Streit, nachdem Eva im Anschluss an das Bachelor-Finale schonungslos und offen über ihre intimen Erfahrungen mit Andrej gelästert hatte und Jenny damit fast zur Weißglut getrieben hatte.

+++ Sommerhaus der Stars RTL: Bachelor-Star hat dunkle Vergangenheit +++

Außerdem ist auch das Ehepaar Robens im sauerländischen Idyll gelandet. Die passionierten Zuschauer von „Goodbye Deutschland“ wissen, diese beiden sind ebenfalls eher Fans des ehrlichen als des diplomatischen Wortes.

+++ Sommerhaus der Stars: Die Paare – mit IHNEN hat keiner gerechnet +++

Wo genau das diesjährige „Sommerhaus der Stars“ gedreht wird,