Oliver Pocher und Ehefrau Amira geben bekannt: „Wir machen...“

Foto: Rolf Vennenbernd

Oliver Pocher und seine Frau Amira sind ein absolutes Dream-Team. Nicht nur privat läuft es rund - nach der Traumhochzeit kam im vergangenen November das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt - auch beruflich starten sie gemeinsam durch.

Nach ihrem Podcast „Die Pochers hier“ bekamen die beiden vor Kurzem ihre eigene RTL-Late-Night-Show „Pocher – Gefährlich ehrlich“. Vier Folgen waren angesetzt. Nun ist es offiziell: Die Show von Oliver Pocher wird auch im Sommer weitergehen. Das bestätigte der Comedian bei Instagram.

Oliver Pocher: Late-Night-Show geht weiter

Schon am 18. Juni geht es weiter, zehn neue Live-Folgen sind geplant, wie RTL mitteilt.

+++ Oliver Pocher: Irre Typveränderung – der Komiker sieht jetzt aus wie... +++

--------------------

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Er arbeitet als Komiker, Moderator und Schauspieler
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Anschließend arbeitete Pocher beim Musiksender VIVA
  • Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert
  • Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne
  • 2019 heiratete er Amira Aly
  • die beiden haben einen gemeinsamen Sohn (* 2019)

---------------------

+++ Helene Fischer: Fans in Rage – „Merkt ihr nicht...“ +++

Oliver Pocher selbst zur Verlängerung des gemeinsamen Projekts mit Ehefrau Amira geäußert und erklärt bei Instagram unter einem Bild der beiden Entertainer: „Wofür Urlaub, wenn es Influencer, Verschwörungstheoretiker, Promis und auch politisch & gesellschaftlich relevante Themen in diesem ganz besonderen Corona Sommer gibt!“ Die Fans freuen sich.

-----------

Weitere News:

Frühstücksfernsehen Sat.1: Dirty-Talk im TV – „Schämen Sie sich!“

Stern TV: Polizist trifft mit DIESEM Satz über Kindesmissbrauch ins Mark – „Würden uns wünschen, dass...“

Prosieben macht es offiziell: Stefan Raab wird ...

-----------

Die Fans freuen sich.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Mein wöchentliches Highlight
  • Super Nachrichten. Ich war schon traurig und dachte mir: das kann‘s doch noch nicht gewesen sein. Ich freu mich auf euch!!!
  • Sommer gerettet
  • Freue mich sehr auf diese tolle Sendung in solchen Zeiten wie diesen

+++ Die Toten Hosen: Nach Tourabsage wegen Corona - jetzt können sich Fans über diese Entschädigung freuen +++

+++ „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers packt aus – „Ich will beweisen, dass... “ +++

Auch die 27-jährige Amira teilte die Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Account und schrieb: „Juhu, es ist offiziell! Gefährlich ehrlich geht weiter.“ (cs)

„Pocher – Gefährlich ehrlich“ läuft donnerstags um 23.10 Uhr bei RTL.