Bauer sucht Frau: Star Anna verrät ganz offen – „Traumatisierende Begegnung“

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser.
Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser.
Foto: imago images / Future Image

Sie gehören zu den beliebtesten Paaren, die sich bei „Bauer sucht Frau“ gefunden haben: Anna und Gerald. Der Liebe wegen ist die 20-Jährige sogar nach Namibia gezogen, um dort mit ihrem Ehemann zusammen zu sein.

Auf ihrem Bauernhof in Afrika kramte die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin nun in der Erinnerungskiste und grub zahlreiche Fotos aus ihrer Kindheit aus. In ihrer Insta-Story nahm sie ihre rund 73.000 Follower mit, zeigte alles von Baby- bis hin zu Kleinkindbildern.

„Bauer sucht Frau“: Star Anna mit Kindheitserinnerungen

Schließlich berichtet Anna auch von einem dramatischen Erlebnis: der Besuch des Weihnachtsmannes. Sie schreibt zu einer Sammlung Fotos: „Meine Eltern haben für meine Cousinen und mich einen Weihnachtsmann organisiert. Es war für uns alle eine ziemlich traumatisierende Begegnung, da der Weihnachtsmann fürchterlich hässlich war.“

+++ „Bauer sucht Frau“: RTL präsentiert neue Kandidaten – DAS wird vielen Fans nicht gefallen +++

----------------------------------------

Bauer sucht Frau:

  • 'Bauer sucht Frau' ist eine Dating-Show bei RTL
  • Moderiert wird 'Bauer sucht Frau' von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau international“
  • Das ist ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen

-----------------------------------------

+++ Prinz Charles: Enthüllt! DAS hat er in der Nacht vor seiner Hochzeit gemacht +++

Küsschen für den Weihnachtsmann

Doch das war noch nicht alles: Um die Geschenke zu bekommen, mussten die Kinder dem Weihnachtsmann ein Küsschen geben. Anna weiter: „Demnach hatten wir das ganze Jahr lang Angst, sobald wir nur in der Ferne eine Glocke gehört haben.“ Mittlerweile scheint die 29-Jährige das Ganze aber mit Humor zu nehmen.

+++ Polizeiruf 110: Witziges Detail – über DIESE Szene lacht das Netz +++

------------

Weitere News:

„Hart aber fair“: Coronafreier Sommer? Kubicki mit deutlichen Worten – „Unser ganzes Leben ist ...“

Heidi Klum: Topmodel sorgt für Entsetzen bei „America's got Talent“

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen rechnet ab – „Ich bin entsetzt, hilflos“

------------

Harter Schicksalsschlag Anfang des Jahres

Für Anna Heiser und ihren Ehemann Gerald waren die vergangenen Monate alles andere als leicht. Nach der Traumhochzeit schien alles perfekt - doch zu Beginn des Jahres der harte Schicksalsschlag, als Anna das gemeinsame Baby verlor.

Anna hat große Angst, niemals Kinder zu bekommen. Hier mehr dazu >>> (cs)