Prinz Harry: Enthüllt! Jetzt kommt raus, dass er und sein Bruder William...

Prinz Harry und sein Bruder William.
Prinz Harry und sein Bruder William.
Foto: imago images / APress

Einst waren die Brüder Prinz Harry und Prinz William ein Herz und eine Seele. Der frühe Tod ihrer Mutter Prinzessin Diana im Jahr 1997 hat die beiden zusammengeschweißt.

Royals-Beobachter hatten große Hoffnung, mit den Ehefrauen Meghan und Kate werden sie der Monarchie weiteren Aufschwung geben, sie galten als die „Fabulous Four“ (dt. Fabelhaften Vier).

Doch seit der Hochzeit von Prinz Harry mit Meghan Markle haben sich die beiden auseinandergelebt, wie der jüngere Prinz in einer Doku im Herbst vergangenen Jahres offenbarte. Auch die Entscheidung des Herzogenpaars von Sussex, der Krone den Rücken zu kehren und unabhängig in Nordamerika leben zu wollen, soll bei der restlichen Royals-Familie nicht gut angekommen sein.

Prinz Harry: Regelmäßige Telefonate mit Bruder William

Jetzt gibt es aber schöne Neuigkeiten von den beiden Prinzen. Die beiden sollen sich wieder annähern und regelmäßig über Zoom miteinander telefonieren. Das verriet ein Insider einem Magazin der englischen Zeitung „The Sun“.

+++ Bauer sucht Frau: Anna aus Essen verrät ganz offen – „Traumatisierende Begegnung“ +++

Demnach soll Prinz William Harry regelmäßig anrufen, wenn die Kinder George, Charlotte und Louis zu Bett gegangen und er mit Ehefrau Kate zu Abend gegessen hat. Wegen der Zeitverschiebung zwischen England und Los Angeles ist das zur Mittagszeit in Amerika.

+++ Meghan Markle: Krasse Nachricht für ihren Ehemann – bald muss Prinz Harry ... +++

----------

Das ist Prinz Harry:

  • geboren am 15. September 1984 in London
  • sein vollständiger Name lautet Henry Charles Albert David
  • er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • er machte in der Vergangenheit häufig Negativ-Schlagzeilen
  • im Mai 2018 heiratete er die Schauspielerin Meghan Markle
  • ein Jahr später wurden sie Eltern von Archie Mountbatten-Windsor
  • am 31. März 2020 verließ das Paar das Königshaus offiziell
  • Prinz Harry lebt mit seiner Familie in Los Angeles

----------

+++ Meghan Markle: Nach schrecklichem Vorfall – sie will nie wieder ... +++

Die Quelle erklärt laut „The Sun“: „William findet Zoom einen guten, informellen Weg, um in Kontakt zu bleiben. Manche würden sagen, dass er so ein Auge auf seinen Bruder hat.“

-----------

Weitere News von den Royals:

Queen Elizabeth II.: Unfassbar! Die Monarchin hat nie ...

Prinz Charles: Enthüllt! DAS hat der Thronfolger in der Nacht vor seiner Hochzeit gemacht

Queen Elizabeth II.: Premiere! So hast du sie noch NIE gesehen

-----------

Harry und William: Kein Druck

Während der Anrufe halte sich William in den Privaträumen von Anmer Hall, seinem Landsitz in Norfolk, auf. William sei es sehr wichtig, dass die Anrufe persönlich sind. „Nur die beiden Brüder sprechen. Niemand anderes ist dabei, das nimmt den Druck.“

+++ Markus Lanz im ZDF: Journalistin Dagmar Rosenfeld platzt bei DIESEM Thema der Kragen – „DAS kann wirklich nicht sein!“ +++

Auch mit seiner Großmutter, Queen Elizabeth II., soll Harry bereits über Zoom telefoniert haben. (cs)