Oliver Pocher und Amira lassen die Bombe platzen: Sie sind...

Oliver Pocher und seine Frau Amira.
Oliver Pocher und seine Frau Amira.
Foto: imago images

Oliver Pocher und Ehefrau Amira haben allen Grund zu feiern. Nicht nur, dass das Paar beruflich derzeit mega-erfolgreich ist, auch privat scheint es bei den beiden sehr gut zu laufen.

Denn in der Nacht zu Freitag ließ Oliver Pocher die Bombe platzen und verriet: Er und seine Ehefrau Amira sind in anderen Umständen.

Oliver Pocher und Amira verraten: Wir sind schwanger

Das Paar erwartet ein Baby. Für Oliver Pocher ist es bereits das fünfte Kind. Mit Amira erwartet er sein zweites.

+++ Lena Meyer-Landrut teilt Bild – Rapper reagiert SO +++

Die beiden hatten die frohe Kunde auf Instagram in die Welt posaunt. Oliver Pocher schrieb da: „Tja...Das nächste „5 gegen Jauch“ Pocher Kinder Special kann kommen... #DadOf5“.

+++ Royals: Neuer Film über die britische Königsfamilie – ausgerechnet SIE spielt Prinzessin Diana +++

Fans freuen sich für Paar

Unter dem Post sammeln sich zahlreiche Glückwünsche. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Glückwunsch. ️Der nächste kleine Pocher ist auf dem Weg
  • Herzlichen Glückwunsch
  • So cool! GLÜCKWUNSCH
  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden
  • Herzlichen Glückwunsch... klappt ja wie am Fließband
  • Freut mich voll für euch
  • Herzlichen Glückwunsch Dir und Amira

-------------

Weitere News:

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Gast völlig von der Rolle – „Was mache ich hier?“

Markus Lanz im ZDF: Journalistin Dagmar Rosenfeld platzt Kragen, als es DARUM geht – „Kann wirklich nicht sein!“

Florian Silbereisen: Schock für den Schlagerstar! Jetzt bangt er um...

-------------

Pocher-Ex Sandy Meyer Wölden gratuliert

Ehefrau Amira postete das gleiche Bild, kommentierte es aber nur mit einer Babyflasche und einemkleinen Herzen. Oliver Pochers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden kommentierte: „Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell...herzlichen Glückwunsch vom Rest der 'kleinen' Familie!“ Mit ihr hat Pocher drei weitere Kinder.

+++ „Bares für Rares“: Überraschung für Horst Lichter – plötzlich steht SIE vor ihm +++

--------------------

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Er arbeitet als Komiker, Moderator und Schauspieler
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Anschließend arbeitete Pocher beim Musiksender VIVA
  • Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert
  • Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne
  • 2019 heiratete er Amira Aly

---------------------

Erst im November des vergangenen Jahres wurde Amira zum ersten Mal Mutter. Am 11.11. kam der gemeinsame Sohn mit Oliver Pocher zur Welt.

+++ Heidi Klum postet DAS bei Instagram – und erntet blanke Wut +++

Late-Night-Show geht in die nächste Runde

Nicht nur privat, auch beruflich läuft es rund für die Pochers. Nach ihrem eigenen Podcast „Die Pochers hier“ bekam das Duo seine eigene Late-Night-Show „Pocher – Gefährlich ehrlich“ bei RTL. Nach vier Folgen wurde die Sendung über den Sommer verlängert. Hier mehr dazu>>>