Meghan Markle und Harry machen DAS – Fans außer sich

Meghan Markle
Meghan Markle
Foto: imago images / PA Images

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich dazu entschieden, der Krone den Rücken zu kehren und unabhängig von der britischen Königsfamilie zu leben.

In der Öffentlichkeit steht das Paar, das mittlerweile in Los Angeles lebt, dennoch weiter und arbeitet für wohltätige Zwecke. Nun haben Meghan Markle und ihr Ehemann mit einem Brief der Charity-Organisation „Street Games“ für deren Arbeit während der Corona-Pandemie gedankt.

Meghan Markle macht DAS - Fans außer sich

Doch laut der englischen Zeitung „Express“ kam das alles andere als gut an - wegen eines Details.

+++ Queen Elizabeth II. überwacht William und Kate – die Königin will verhindern, dass ... +++

Die Organisation aus Großbritannien, die junge Menschen aus benachteiligten Gegenden unterstützt, teilte den Brief bei Twitter und schrieb dazu: „Wir freuen uns so sehr über die Unterstützung von Harry und Meghan.“

+++ Neuer Film über die britische Königsfamilie – ausgerechnet SIE spielt Prinzessin Diana +++

--------------------------------

Das ist Meghan Markle:

  • sie wurde am 4. August 1981 in Los Angeles geboren
  • sie wurde durch die US-Serie „Suits“ bekannt
  • am 19. Mai 2018 heiratete sie Prinz Harry
  • durch die Heirat wurde sie Mitglied der britischen Königsfamilie und Herzogin von Sussex
  • am 6. Mai 2019 wurde ihr erster Sohn Archie geboren
  • im Januar 2020 verkündete das Ehepaar den Austritt aus dem britischen Königshaus

---------------------------------

Brief mit Krone im Monogramm

Auf dem Briefkopf ist das Monogramm von Meghan Markle und Prinz Harry zu sehen: ein H und ein M mit einer Krone.

+++ Meghan Markle: Pleite für die Herzogin – wegen DIESES Fehlers muss sie... +++

Das zieht die Wut von Social-Media-Usern auf sich, die nicht nachvollziehen können, weshalb sie weiter ein königliches Symbol benutzen, gleichzeitig aber keine Mitglieder der Royals sein wollen.

+++ Queen Elizabeth II.: Royal-Expertin verrät – vor ihrer Krönung dachte die Königin nur an... +++

„Sie müssen die Krone aus ihrem Logo entfernen“, schrieb ein Nutzer. Und ein anderer: „Keine Royals - keine Krone!“

----------

Weitere Royals-News:

Meghan Markle: Krasse Nachricht für ihren Ehemann – bald muss Prinz Harry ...

Meghan Markle und Harry: Irre Wende? Jetzt kommt raus – sie wollen sich...

Meghan Markle: Schock-Nachricht! Jetzt ist es endgültig klar, dass...

----------

Fan verteidigt Meghan Markle und Prinz Harry

Ein Fan des Herzogenpaares von Sussex verteidigte die beiden und schrieb: „Sie ist immer noch ein Royal. Eine Herzogin, die mit dem Sohn des Prinzen von Wales verheiratet ist. Es gibt keinen Grund, die Krone zu entfernen.“

+++ Kate Middleton: Unerwartete Neuigkeiten! Jetzt ist die Herzogin... +++

Unterzeichnet haben Harry und Meghan den Brief mit ihren Vornamen, nicht mit ihren Titeln. (cs)