Lena Meyer-Landrut öffnet Kamerateam die Tür: Dann geht alles schief

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

„Hallo, hier ist die Vergangenheit 2010.“ Mit diesen Worten startet Lena Meyer-Landrut ihr Youtube-Video – es soll eine Erinnerung an ihren grandiosen ESC-Sieg vor zehn Jahren sein.

Doch beim Dreh des besagten Videos, das sie bereits Anfang Juni auf ihrem Kanal veröffentlicht hat, geht allerhand schief. Der Grund: Lena Meyer-Landrut passiert eine peinliche Panne.

Lena Meyer-Landrut: Panne beim Videodreh

Es sollte alles so entspannt anfangen, doch sobald das Kamerateam vor der Tür des Hotelzimmers steht, kommt alles anders. „Mensch da ist ja endlich mein Paket von 2010“, sagt Lena Meyer-Landrut freudestrahlend und geht in den Flur. Tja, hätte sie es mal lieber nicht getan. „Oh mein Gott, ich habe euch ausgeschlossen!“ Richtig, die Tür fällt zu, Lena steht ohne Schlüssel, aber mit Kamerateam davor.

Doch das ist noch nicht alles.

------------------

Weitere Themen zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut verrät auf Instagram: „Ja, ich habe einen...“

Lena Meyer-Landrut steht mitten im Feld – ihren Fans fällt nur DAS auf

Lena Meyer-Landrut mit neuem Profilbild – sie ist nicht mehr wiederzuerkennen

------------------

Die einstige ESC-Siegerin trägt nichts weiter als ein T-Shirt, witzelt dann aber: „Aber wenigstens habe ich eine Hose an.“ Die leiht sich die Sängerin von einem Bekannten im Flur, um irgendwoher einen Ersatzschlüssel holen zu können – ohne Erfolg.

+++ Lena Meyer-Landrut verrät: „Haben ein Date“ – mit IHM +++

Irgendwann landet Lena Meyer-Landrut dann aber doch noch in ihrem Zimmer. Dort schlüpft sie kurzerhand in ihr ESC-Outfit von 2010 – inklusive Langhaarperücke.

-----------------------

Lena Meyer-Landrut:

  • sie wurde am 23. Mai 1991 als Lena Johanna Therese Meyer-Landrut in Hannover geboren
  • Bekannt wurde Lena durch ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) im Jahr 2010
  • Mit dem Song „Satellite“ gewann sie den Musikwettbewerb
  • Sie saß bei „The Voice Kids“ schon mit Mark Forster und Sänger Sasha in der Jury
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Bei Instagram hat Lena Meyer-Landrut 3,5 Millionen Abonnenten

-----------------------

Lena Meyer-Landrut: „Ich kann‘s nicht fassen!“

Unter das Video schreibt die 29-Jährige: „Ich kann‘s nicht fassen! Vor 10 Jahren habe ich den ESC gewonnen – und das mit dem Look. Unglaublich, aber wahr.“

Lena Meyer-Landrut: Hallo Vergangenheit! Ich reise zurück zum ESC und Satellite

Völlig fassungslos betrachtet sich Lena Meyer-Landrut im Spiegel. Na immerhin hat ihr das Outfit von 2010 doch Siegesglück und internationalen Ruhm verschafft…