Prinz Harry: Unerwartetes Geständnis über Kate Middleton – „Jetzt habe ich...“

Kate Middleton und Prinz Harry sind nicht mehr so eng wie noch vor Jahren.
Kate Middleton und Prinz Harry sind nicht mehr so eng wie noch vor Jahren.
Foto: imago images / PA Images

Eigentlich verstanden sich Prinz Harry und seine Schwägerin Kate Middleton lange Zeit sehr gut. Zusammen mit seinem Bruder und ihrem Mann Prinz William verbrachte das Trio viel Zeit zusammen. Doch dann folgte der Bruch.

Seit geraumer Zeit sollen sich Prinz Harry und sein älterer Bruder nicht mehr so gut riechen können. Der Megxit Ende März, bei dem Harry und dessen Frau Meghan Markle als Senior-Royals zurückgetreten waren, steuerte nicht gerade dazu bei, dass sich die Brüder und auch Harry und Kate wieder annähern.

Dabei soll Prinz Harry laut dem britischen Express in einem früheren Interview noch ein herzzerreißendes Geständnis über Kate Middelton gemacht haben.

Prinz Harry: Das hält er wirklich von Kate Middleton

Nachdem William im Jahr 2010 um die Hand von Kate angehalten hatte, schwärmte Prinz Harry in einem Bild-Interview in den höchsten Tönen von seiner neuen Schwägerin und war „absolut begeistert“ darüber, dass sein Bruder „endlich die Frage gestellt hat“.

-----------

Weitere News zu Prinz Harry:

Prinz Harry: DIESEN Plan hat Meghan Markle für ihren Mann – „Er wird...“

Prinz Harry: Enthüllt! Jetzt kommt raus, dass er und sein Bruder William...

Prinz Harry: Überraschende Nachricht über ihn und William! Nun kommt raus, dass ...

-----------

Er bezeichnete Kate sogar als seine „Schwester“. Prinz Harry: „Ich wollte immer eine Schwester haben und jetzt habe ich eine. Ich kenne Kate seit Jahren und es ist fantastisch, dass sie ein Teil der Familie wird.“

Diese netten Worte hatte der 35-Jährige während seiner Kurzreise nach Berlin über Kate übrig. Seitdem hat sich einiges geändert.

-----------

Das ist Prinz Harry:

  • HRH Prince Henry Charles Albert David, Duke of Sussex, Earl of Dumbarton, Baron Kilkeel KCVO wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • Seine Frau ist die Schauspielerin Meghan Markle
  • Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn: Archie Harrison Mountbatten-Windsor
  • Anfang des Jahres entschieden sich Prinz Harry und Meghan Markle auf ihre royalen Titel zu verzichten
  • Nach dem Austritt aus dem Königshaus zog das Paar mit Archie nach Los Angeles

-----------

+++ Royals: Wie geht es Prinz Harry...? Expertin äußert schlimme Vermutung +++

Prinz Harry: Er und Prinz William sind...

Durch seine Beziehung und spätere Hochzeit mit US-Schauspielerin Meghan Markle am 19. Mai 2018 schottete Prinz Harry sich immer mehr von seiner Familie ab. Im Oktober ließ er sogar verlauten, er und sein Bruder seien auf „unterschiedlichen Wegen“. Der Ortswechsel von London nach Los Angeles machte es den Brüdern noch schwerer, wieder einen gemeinsamen Weg zu finden.

Und über Kate Middleton hat Prinz Harry darüber hinaus auch schon seit längerem kein Wort mehr verlauten lassen…