Michael Wendler: Ausgerechnet ER erhebt schwere Vorwürfe – „Er hat meine...“

Michael Wendler wird von seinem Vater Manfred öffentlich beschimpft.
Michael Wendler wird von seinem Vater Manfred öffentlich beschimpft.
Foto: imago images / auslöser-photographie

Ob sich diese beiden noch mal vertragen werden? Die Rede ist von Michael Wendler und seinem Vater Manfred Weßels. Seit nunmehr 14 Jahren herrscht Funkstille zwischen Vater und Sohn. Lediglich öffentliche, negative Äußerungen hatte Manfred in letzter Zeit über Michael Wendler übrig.

Jetzt setzt er sogar noch einen drauf und haut richtig böse Worte über seinen Sohn Michael Wendler raus.

Michael Wendler: Schlimme Vorwürfe ausgerechnet von IHM

Schon zu Beginn der Beziehung zwischen dem Wendler und der 19-jährigen Laura Müller (jetzt Norberg) zweifelte Manfred öffentlich über die Echtheit ihrer Gefühle. Das hat sich seit ihrer Hochzeit vor ein paar Tagen nicht geändert. Für Manfred Weßels ist klar: „Für mich ist der Michael kein Mensch!", so der 72-jährige gegenüber der Bild.

Seiner Meinung nach seien es die charakterlichen Mängel seines Sohnes und vor allem die Geldgier. Auch die in Florida geschlossene Ehe der beiden erkennt Michael Wendlers Vater nicht an. Im Gegenteil: „Sie verdienen damit ihr Geld!“

+++ Michael Wendler: Oliver Pocher lästert über Wendler-Vater – mit seiner Reaktion rechnet niemand +++

Warum aber ist die Vater-Sohn-Beziehung so dermaßen kaputt gegangen?

-------------------------

Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA
  • Ihre Hochzeit läuft bei Vox und TV Now

-------------------------

Michael Wendler: DARUM der Zoff mit seinem Vater

Schuld daran soll angeblich die Trennung von Wendlers Eltern sein. Der Sänger soll seinem Vater Vorwürfe gemacht haben, dass er die Familie verlässt.

Mittlerweile ist der Graben zwischen den beiden so tief, dass eine Versöhnung ausgeschlossen ist. Laut Manfred Weßels habe sich sein Sohn zu schlecht benommen. Der 72-Jährige geht sogar so weit, zu behaupten: „Er hat meine Seele kaputtgemacht und alles durch den Dreck gezogen!“

--------------------

Weitere News zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Zoff um Lauras Nachnamen – SO schlägt Ex Claudia Norberg zurück

Michael Wendler: Tochter Adeline mit deutlichen Worten – „Bitte hör auf...“

Michael Wendler: Ex-Frau Claudia Norberg rechnet mit Laura Müller ab

----------------

Michael Wendler äußerte sich kürzlich zu den ganzen Anschuldigen seines Vaters. Auf Social Media konterte der Schlagerstar: „Er ist einfach nicht liebenswert, sondern boshaft.“ (jhe)