Pietro Lombardi zeigt seine Luxusvilla: Als er DAS sieht, ist er völlig fassungslos

Pietro Lombardi kann gar nicht glauben, in was für einer Luxusvilla er lebt.
Pietro Lombardi kann gar nicht glauben, in was für einer Luxusvilla er lebt.
Foto: imago images

Nanu, was macht denn Pietro Lombardi da in der Luxusvilla mitten auf Mallorca? Der Sänger hat sich nicht etwa eine neue dauerhafte Protz-Bleibe gekauft, sondern lediglich für ein paar Tage gemietet. Der Grund: der Videodreh zu seiner neuen Single „Cinderella“.

Als sich der DSDS-Star seine Mallorca-Behausung das erste Mal anschaut, ist er völlig sprachlos. Und damit jeder etwas davon hat, nimmt Pietro Lombardi seine Fans mit auf eine private Room-Tour.

Pietro Lombardi zeigt Fans seine Luxusbude: „Richtig krass“

Schon zu Beginn seines Mallorca-Aufenthalts fängt es für den DSDS-Juror dekadent an. Auf die Balearen-Insel reist der 28-Jährige nämlich mit einem Privatjet, wie Pietro in seiner Instastory zeigt.

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • er wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah geschieden
  • am 17. Juli erscheint Pietros neue Single „Cinderella“

------------------

+++ „Das perfekte Dinner“ (VOX): Gastgeber kocht – doch er verstößt gegen die Regeln +++

Das luxuriöse Haus auf einem Hang direkt am Meer ist dreistöckig. Edle Möbel, soweit das Auge reicht. Und zur Entspannung hat Pietro Lombardi sogar noch die Wahl zwischen schlichter Badewanne und Whirpool. Doch als der gebürtige Karlsruher auf den Balkon geht, entdeckt er die unfassbare Aussicht aufs Meer und den weiter unten liegenden Pool.

+++ ZDF streicht „Markus Lanz“ aus dem Programm – aus DIESEM Grund +++

„Richtig krass, ich bin selber geflasht“, so der Ex von Sarah Lombardi. „Hier haben wir auf jeden Fall gut Platz.“

Wenig später nimmt er seine Instagram-Fangemeinde mit zur Pool-Area, betrachtet die gesamte Luxusvilla von außen – und ist immer noch hin und weg. „Das ist unsere Finca, das alles hier. Jungs und Mädels da draußen. Das ist auch für mich sehr krass! Wirklich.“

------------------

Weitere Promi-News:

Andrea Berg teilt Schnappschuss: Doch im Hintergrund...

Pietro Lombardi mit intimen Worten: „Frauen können echt gut...“

Cathy Lugner: Autounfall! Als die Polizei eintrifft, kommt es noch schlimmer – „Horror“

------------------

Pietro Lombardi: Mega-Fanaktion

Klingt doch herrlich sympathisch! Und darüber hinaus ist der beste Kumpel von Dieter Bohlen auch noch einfallsreich, wenn es um die Promotion seiner neuen Single geht, die am 17. Juli auf den Markt kommt.

Denn diejenigen, die den Song vorbestellen, will Pietro Lombardi höchstpersönlich anrufen. Dazu hatte der Sänger aufgerufen, Kaufbeleg und Handynummer an ihn zu schicken. Er würde die Fans dann höchstpersönlich anrufen. Coole Idee, finden seine Anhänger und machen fleißig mit.

In seinen Instastorys liefert Pietro Lombardi schließlich den Beweis, dass er wie versprochen Anrufe bei seinen Fans tätigt.

Neue Single: Pietro Lombardi außer sich

Am Freitag soll die neue Single „Cinderella“ von Pietro Lombardi übrigens auf den Markt kommen. Und der Sänger ist schon mega aufgeregt, wie er seine Follower auf Instagram wissen lässt: „Ich freu mich so krass auf."