Michael Wendler macht Laura Müller vor Hochzeit Ansage: „Dein Papa ist...“

Ärger im Paradies? Michael Wendler macht Laura Müller eine Ansage.
Ärger im Paradies? Michael Wendler macht Laura Müller eine Ansage.
Foto: TVNOW

Michael Wendler und Laura Müller stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitung für die kirchliche Trauung in Las Vegas.

In Deutschland gehen Michael Wendler und Laura Müller auf die Suche nach einer Torte, doch dabei eskaliert die Diskussion.

Das ist Michael Wendler
Das ist Michael Wendler

Michael Wendler und Laura Müller: Diskussion um die Hochzeitstorte eskaliert

In der Doku-Reihe „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ begleitet Vox das Liebespaar auf ihrem Weg zum Altar. Standesamtlich haben sich Michael Wendler und Laura Müller schon das Ja-Wort gegeben, doch die große kirchliche Hochzeit steht noch aus.

Als Unterstützung hat sich das Paar Connor Meister an die Seite geholt. Der Schlagersänger ist ein Freund von Michael Wendler und nebenbei noch Hobby-Weddingplaner. Er soll die Hochzeit so gut es geht von Deutschland aus steuern.

--------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA

---------------------------

In der neusten Folge „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ gehen Laura Müller und Michael Wendler mit Connor Meister auf Tortensuche. „Sie soll groß sein“, da sind sich Laura und Michael noch einig.

Bei den Geschmacksrichtungen geht’s dann aber drunter und drüber. Laura will nach ganz oben Schokolade. „Die ganz kleine Torte würde ich Schoko machen – für mich“, sagt Laura. Der Wendler kann es nicht glauben. Dann kommt Laura noch mit dem Argument: „Mein Papa liebt auch Schokolade.“

Michael Wendler reißt der Geduldsfaden

Da reißt beim Wendler der Geduldsfaden. „Moment mal. Das erste Stück teilt man sich mit seinem Partner. Dein Papa ist unwichtig jetzt. Der hat dich abgegeben, sozusagen. Ich bin jetzt derjenige, der auf dich aufpasst. Die erste Etage wird mit deinem Ehemann geteilt.“

---------------------------

Das ist Laura Müller

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde (Sachsen-Anhalt) geboren
  • Sie ist die Freundin von Michael Wendler
  • Laura Müller zeigte sich bereits nackig im Playboy
  • 2020 tanzte sie bei der RTL-Show „Let's Dance“
  • Gemeinsam mit Michael Wendler nahm sie am "Sommerhaus der Stars" teil
  • Sie hat über eine halbe Millionen Instagram-Follower

---------------------------

„Jeder Mann möchte seiner Frau alles recht machen. Aber es gibt natürlich auch Grenzen und die zeige ich Laura auch manchmal auf. Sie ist davon nicht immer begeistert. Aber dann ist das kurz diskutiert und verstanden“, sagt Michael Wendler.

+++ Laura Müller: Fans reiben sich verwundert die Augen – hat sie etwa schon ...? +++

Und auch Laura findet: „Man muss sich manchmal auch mal raufen.“ „Das gehört ja auch dazu, dass man mal streitet oder mal eine andere Meinung hat“, meint der Wendler.

---------------------------

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

Michael Wendler: Nach Hochzeit mit Laura Müller – Tochter Adeline will weg

Michael Wendler: Krasse Ansage an Laura Müller – „Dein Papa ist..!“

Michael Wendler: Laura Müller mit erschreckender Beichte – „Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer…“

---------------------------

Große Ankündigung für die Hochzeitsnacht

Laura jedenfalls liebt Kuchen und ist völlig außer sich, als sie einen Cakepop probieren darf. Michael denkt da schon weiter. „In der Hochzeitsnacht Bauchschmerzen wäre schon schlecht für mich. Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht“, scherzt Michael Wendler.

+++ Michael Wendler: Ehefrau Laura mit süßer Offenbarung – „Ich bin...“ +++

Die Diskussion über die erste Etage der Hochzeitstorte ist nach vielen Diskussionen dann doch gefallen. Laura und Michael entscheiden sich für ein Raffaello. Hoffentlich ein leckerer Kompromiss für das Ehepaar in spe.