Verona Pooth: Sohn Diego mit irrer Oben-Ohne-Show – „Huch, da hat aber einer...“

Verona Pooth mit Sohn San Diego.
Verona Pooth mit Sohn San Diego.
Foto: imago images

16 Jahre ist San Diego, der Sohn von TV- und Werbe-Legende Verona Pooth, mittlerweile schon alt. Und es scheint, als wolle der Pooth-Spross nun mit aller Macht eine ähnliche Karriere anstreben wie seine prominente Mutter.

So begleitete San Diego seine Mutter Verona Pooth schon in allerlei TV-Shows und auch bei Instagram hat der 16-Jährige schon eines von der Mama gelernt: Nackte Haut verkauft sich gut.

Verona Pooth: Sohn Diego mit irrer Muskel-Show auf Instagram

Klar also, dass junge Mann also seine Muskeln spielen lässt und bei Insta eine spektakuläre „Oben-ohne“-Show abzieht.

----------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Pooth wurde am 30. April 1968 in La Paz, Bolivien als Verona Feldbusch geboren
  • Sie ist Moderatorin, Unternehmerin und ein erfolgreiches Werbegesicht
  • Ihre Eltern sind der deutsche Maschinenbautechniker Ernst Feldbusch und die bolivianische Friseurin Luisa Feldbusch
  • Im ersten Lebensjahr von Verona Pooth zogen die Eltern mit ihr und ihrem Bruder nach Hamburg
  • 1990 wurde sie bei der Wahl zur Miss Germany Zweite
  • 1993 wurde Verona Pooth Miss Intercontinental World und Miss American Dream
  • Am 13. Mai 1996 heiratete Verona Pooth Dieter Bohlen
  • Bereits nach vier Wochen folgte die Trennung
  • Seit 2000 ist sie mit dem Unternehmer Franjo Pooth zusammen
  • Das Paar hat zusammen zwei gemeinsame Kinder

---------------------------

Da werden die Brustmuskeln angespannt und der Bizeps präsentiert. Den Fans jedenfalls gefällts, wie sie zahlreich kommentieren.

  • „Respekt“
  • „Hot Boy“
  • „Maschine“
  • „Wow, sehr attraktiv und sexy“
  • „Huch, da hat aber einer trainiert. Sieht gut aus.“

Bis zu Mama Verona Pooth reicht es noch nicht

Und für die spektakuläre Muskelshow will San Diego gerade einmal zwei Monate gebraucht haben. Beeindruckend.

--------------

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth verrät vor laufender Kamera: „Wenn ich ausziehe, dann...“

Verona Pooth zeigt sich in Dessous: Plötzlich stellt ihr ein Fan DIESE Frage – sie antwortet...

Verona Pooth schmeißt Geburtstagsparty: Irre, wer plötzlich im Garten steht

---------------------

So viele Likes wie seine Mutter kann San Diego noch nicht einstreichen. Die sahnt mit ihren Bikini-Bildern über 20.000 Herzen ab. San Diego bislang nur etwas mehr als 2000. Aber Verona hat ihm ja auch noch einige Jahre im Showbusiness voraus.

Gar nicht mal so wenig Haut hat zuletzt auch Sängerin Lena Meyer-Landrut gezeigt. Das sexy Badefoto siehst du hier.