„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Mega-Ausraster von Georgina Fleur wegen DIESER Lapalie – „Egoistisches Miststück“

„Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin Georgina Fleur ist der Kragen geplatzt. (Archivfoto)
„Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin Georgina Fleur ist der Kragen geplatzt. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people gmbh

Woche drei bei „Kampf der Realitystars“ – und die Stars in Thailand sind merklich angespannt.

Nicht nur, dass sich mit Willi Herren und Johannes Haller zwei Erzfeinde in der „Kampf der Realitystars“-Sala befinden – auch ein Stück Holz sorgt für jede Menge Ärger.

„Kampf der Realitystars“: Georgina Fleur geht Zwillinge an

Elf Sternchen befinden sich aktuell im „Kampf der Realitystars“ auf Thailand. Doch neben der permanenten Rivalität in dem offenen Strand-Pavillon gibt es eine fiese Regel von RTL 2, die dafür sorgt, dass die Nerven blank liegen.

-------------------

Sie sind aktuell bei „Kampf der Realitystars dabei:

  • Oliver Sanne (ausgeschieden)
  • Hubert Fella (ausgeschieden)
  • Annemarie Eilfeld (ausgeschieden)
  • Momo
  • Andrea von Sayn-Wittgenstein
  • Kate Merlan
  • Jürgen Milski (ausgeschieden)
  • Georgina Fleur
  • Sandy Fähse
  • Sam Dylan
  • Tayisiya Morderger
  • Yana Morderger
  • Dijana Cvijetic
  • Willi Herren

----------------

Nach einem verpatzten Spiel platzt der Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina Fleur dann endgültig der Kragen. Ihre Zielscheibe: Die Zwillinge Yana und Tayisiya Morderger.

Kampf der Realitystars: Jürgen Milski – Revolte gegen RTL2 „Asoziale Dreckssch****“

„Kampf der Realitystars“: Mega-Eklat wegen zugesperrtem Schrank

Denn beim Spiel „Gerüchteküche“ gibt es die Chance, die seit fünf Tagen abgesperrten Schränke von Kate Merlan, Tayisia und Georgina wieder geöffnet zu bekommen. Leider versagt Yana bei dem Ratespiel – obwohl Georgina ihr mehrmals die vermeintlich richtige Antwort sagte.

Zu viel für die 29-Jährige: Erst geht sie mit Kuchen auf Yanas Schwester Tayisia los, dann entscheidet sie, dass diese zu Gunsten von Georgina und Kate weiterhin auf ihren Schrank verzichten soll.

Besonders schlimm für Georgina: Während Yana ihre Kleidung mit Tayisia teilt, haben die beiden dem rothaarigen It-Girl keine Klamotten angeboten. „Ihr seid total egoistische, ekelige Mädchen“, wirft sie den Sportlerinnen vor.

+++ Sommerhaus der Stars: Peinlich – DIESES Paar sucht schon nach drei Tagen das Weite +++

„Kampf der Realitystars“: „Du bist ein kleines, egoistisches Miststück!“

Die können genauso gut zurück schießen: „Entschuldige, dass wir nicht so arrogant sind und Versace nicht tragen“, so Tayisia.

Es kommt zum Eklat, bei dem die Zwillingsmädchen weinen und schreien – und Georgina doch hoffnungslos unterlegen scheinen.

„Ich sehe das nicht ein, dass mir zwei kleine Mädchen auf der Nase rumtanzen“, stellt die gegenüber den anderen Reality-Stars klar. Und an Tayisia gewandt: „Du bist ein kleines, egoistisches Miststück!“

--------------

Mehr zum Thema:

Cathy Hummels: Klare Worte von „Kampf der Realitystars“-Kollege Willi Herren – „Sie ist wirklich...“

Cathy Hummels bei „Kampf der Realitystars“: Mats Hummels Reaktion ist unmissverständlich

„Kampf der Realitystars“: Willi Herren über Anreise-Drama – „Ich komme hier nie wieder lebend raus“

----------------

„Halt die Klappe“, schimpft die zurück. Und: „So dumm wie du bist, mit aufgespritzten Lippen.. so dumm ist keiner, tut mir leid.“

Auch wenn die Zwilling sich gegen die Reality-TV-Diva ordentlich zur Wehr gesetzt haben – am Ende zogen beide den Kürzeren, wurden aus der „Kampf der Realitystars“-Sala gewählt. (kv)