„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Neuzugang bei der Moderatorin – „Könnte nicht glücklicher sein“

Judith Rakers strahlt vor Glück: Die ARD-Moderatorin erwartet einen süßen Neuzugang.
Judith Rakers strahlt vor Glück: Die ARD-Moderatorin erwartet einen süßen Neuzugang.
Foto: picture alliance/dpa

Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers hat allen Grund zur Freude. Schon bald ist die Nachrichtensprecherin der „Tagesschau“ um ein weiteres Familienmitglied reicher.

Der „Tagesschau“-Star besitzt bereits einige Tiere – von einem eigenen kleinen Privatzoo sei sogar die Rede. Einer dieser Schützlinge hat der 44-Jährigen nun ein besonders großes Geschenk gemacht.

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Tolle Neuigkeiten!

Am Wochenende ließ die „Tagesschau“-Moderatorin auf Instagram verlauten: „Sazou bekommt ein Fohlen.“ Großer Grund zur Freude also!

Sazou ist eines der Pferde von Judith. Freudig schreibt die Tierliebhaberin weiter: „Ich könnte nicht glücklicher sein, denn das stand immer ganz oben auf meiner Bucket-List: ein Fohlen aufwachsen sehen...“

-------------------

Das ist „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Sie ist Sprecherin der „Tagesschau“ und moderiert die Talkshow „3 nach 9“
  • Judith Rakers betreibt Reitsport und lebt in Hamburg
  • 2017 gründete Rakers zusammen mit Endemol Shine Germany die Produktionsfirma Jukers Media, um in Zukunft eigene TV-Formate produzieren zu können

-------------------

„Drückt mir die Daumen, ...“

Etwas in Geduld üben muss sich Judith Rakers aber noch, denn das Fohlen soll im kommenden Mai zur Welt kommen – elf Monate dauern bei Pferden Schwangerschaften. „Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und sie es nicht verliert... Euer Daumendrücken hat bei „Trouble“ auch so toll geholfen...“, so der „Tagesschau“-Star.

+++ „Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers völlig verwirrt – „Was ist nur los hier?“ +++

Dazu postete die ARD-Moderatorin ein Bild von sich auf dem Rücken ihres Pferdes. Es ist nicht das einzige Tier, um das sich Judith Rakers mit Leidenschaft zu Hause kümmert. Zu ihrem privaten Zoo gehören auch Katzen und mehrere Hähne und Hühner. Letztere haben der TV-Schönheit kürzlich auch viel Freude bereitet.

-------------------

Weitere Themen zur „Tagesschau“:

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers in großer Angst! „Sorgenkind“

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers übernachtet in Hotel – hätte sie nur besser aufgepasst...

„Tagesschau“ (ARD): Panne in Live-Sendung – dann macht Sprecherin auch noch DAS

-------------------

Judith Rakers: „Tagesschau“-Sprecherin happy über Nachwuchs

Erst seit wenigen Wochen ist die „Tagesschau“-Sprecherin nämlich stolze Küken-Mutter. Die Tage vor und nach dem Schlüpfen hielt sie eifrig mit der Kamera fest. Ob ihre Fans im nächsten Mai wohl auch einen Instagram-Overkill ihres Fohlens bekommen werden…?

Währenddessen dokumentiert die Nachrichtensprecherin weiterhin fleißig ihren Mini-Zoo. Dabei fällt auf: Selbst Tierliebhaberin Judith Rakers ist manchmal überfragt. Hier mehr dazu >>>

+++ Lotto-Spieler räumt Millionen-Jackpot ab – doch DAS dürfte ihn richtig ärgern +++

Weniger tierisch, dafür aber nicht minder spaßig, meldete sich kürzlich auch Judiths „Tagesschau“-Kollegin Linda Zervakis bei Instagram in einem Video zu Wort. Was sie darin alles zu erzählen hatte, erfährst du hier >>>

Judith Rakers fällt Gast ins Wort

Tierliebhaberin Judith Rakers kann auch ganz andere Seiten von sich zeigen. In einer Show muss die Moderatorin plötzlich streng durchgreifen. Mehr dazu hier >>>