Kate Middleton: Es passierte kurz vor der Hochzeit – irres Geheimnis kommt ans Licht

Insider haben ein geheimes Detail zu Kate Middletons Hochzeit ausgeplaudert.
Insider haben ein geheimes Detail zu Kate Middletons Hochzeit ausgeplaudert.
Foto: Imago Images

Kate Middleton verzauberte am 29. April 2011 die ganze Welt. Ihre Hochzeit mit Prinz William gilt bis heute als ein bedeutendes Medienereignis. Die Trauung von Kate Middleton und Prinz William wurde weltweit im Fernsehen ausgestrahlt. Die Fans der Royals waren hin und weg.

Nun soll ein Insider jedoch ein interessantes Geheimnis über die Traumhochzeit von Kate Middleton verraten haben. Denn ganz so glamourös und prunkvoll ging es dabei nicht unbedingt immer her.

Kate Middleton: So traumhaft sah sie bei ihrer Hochzeit aus

Als Braut glich Kate Middleton einer echten Märchenprinzessin. Die Ehefrau von Prinz William trug ein Kleid aus dem britischen Modehaus Alexander McQueen, das von Sarah Burton designt wurde.

Ihr braunes Haar trug die Herzogin dabei nicht in der traditionellen Hochsteckfrisur, sondern offen. Ein Highlight des Looks war die sogenannte „Halo“-Tiara, die ihr Queen Elizabeth II. ausgeliehen hatte.

------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Kate Middleton wurde am 9. Januar 1982 als Catherine Elizabeth Middleton in Reading, England geboren
  • Während ihres Studiums in St. Andrews lernte sie 2001 Prinz William kennen
  • Das Paar ist seit Ende 2002 liiert und verlobtee sich am 20. Oktober 2010
  • Im April 2011 folgte die royale Traumhochzeit in der Westminster Abbey, bei der Kate Middletons Schwester Pippa sowie Prinz Harry als Trauzeugen anwesend waren
  • Gemeinsam mit Prinz William und den drei gemeinsamen Kindern wohnt Herzogin Kate im Kensington Palace

------------------------------------

Für die royale Hochzeit: Plastikkrönchen im Wert von sieben Euro

Das Krönchen der französischen Schmuck- und Uhrenfirma Cartier soll „The Telegraph“ zufolge mehrere Millionen britischer Pfund wert sein. Doch das Schmuckstück sei viel zu wertvoll, als dass es jemals in den Verkauf gehen würde.

Aus diesem Grund habe auch Kate Middletons Friseur ohne die königliche Tiara arbeiten müssen. Um kurz vor dem Mega-Event die Frisur der Britin üben zu können, habe er sich eine Plastikkrone im Wert von sieben Euro besorgt. Richard Ward, dessen Salon für das Styling der Middletons verantwortlich war, bestätigte dies in einem Interview.

------------------------------------

Mehr News zu Kate Middleton:

Kate Middleton: Wahrheit enthüllt! Sie und Ehemann Prinz William waren ...

Kate Middleton mit deutlichen Worten – „In den letzten Monaten ...“

Kate Middleton: Neue Enthüllung – sie hat Meghan Markle wirklich...

------------------------------------

Kate Middleton: Royal-Fans lieben ihren Style

Nicht einmal Kate Middleton selbst stand den Stylisten dabei zur Verfügung. Statt der 38-Jährigen soll sich eine Assistentin in den Friseurstuhl gesetzt und als Model gedient haben. Einmal in die Rolle von Herzogin Kate schlüpfen – wer würde das nicht gerne tun?

Kate Middleton wird vor allem für ihr stilbewusstes Auftreten gefeiert. Hinter so manchen Accessoires der Britin stecken wahre Geschichten. Hier mehr dazu >>>