„Sturm der Liebe“ (ARD): Fans außer sich – DIESER Star spielt bald in der Serie mit

Ein Gaststar wirbelt die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ durcheinander!
Ein Gaststar wirbelt die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ durcheinander!
Foto: ARD/Christof Arnold / imago images / Stefan Schmidbauer

Neue Besetzung bei „Sturm der Liebe“! Jetzt ist raus, wer als Gast-Star in der ARD-Serie auftreten wird.

Ein ungewohntes Gesicht wirbelt bald die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ für einige Folgen gehörig durcheinander!

„Sturm der Liebe“ (ARD): Dieser Stargast tritt in der Telenovela auf

Dabei liegt Talent des Gaststars eigentlich gar nicht in der Schauspielerei, sondern in seinem klugen Kopf. Immerhin dürfte dem „Sturm der Liebe“-Star auf Zeit das Textlernen dementsprechend leicht gefallen sein!

„Intelligent, charismatisch, gefragt und gejagt“: So beschreibt die ARD den Mann, der ab Oktober in insgesamt vier Folgen im Fürstenhof zu sehen sein wird.

+++ McDonalds in München: Krasse Änderung für alle Kunden! Sie können jetzt ...+++

Es handelt sich dabei um niemand Geringeres als Sebastian Klussmann, Jäger in der ARD-Quizshow „Gefragt – gejagt“. Und er spielt bei „Sturm der Liebe“ niemand Geringeren als sich selbst!

Und das prominente Gesicht bringt jede Menge Drama mit in die Serie. Lucy (Jennifer Siemann) fällt aus allen Wolken, als plötzlich der Quizpromi vor ihr steht. Für sie ist er nicht nur ein Idol, sondern auch der perfekte Mann.

Emotionales Geständnis vom Jäger

Doch mit ihrem Interesse ist sie nicht allein: Auch Rosalie (Natalie Alison) will ihn auf ihre Seite ziehen. Sie benötigt dringend Geld und versucht mit einer dreisten Lüge, die Unterstützung des prominenten Quizmeisters zu bekommen. „Welche der Rivalinnen wird ihn am Ende für sich gewinnen können?“, fragt das Erste.

+++ Sturm der Liebe: ARD teilt Video – Fans genervt – „Grausam ...“ +++

Nicht nur die Gefühle der Protagonistinnen werden durcheinandergewirbelt, sondern auch des Gaststars selbst. „Der Auftritt bei ‚Sturm der Liebe‘ war für mich eine besonders emotionale Erfahrung“, gesteht Klussmann.

-------------------------

Mehr Themen:

„Gefragt gejagt“ (ARD): Kandidat verzichtet in Quizshow auf 500 Euro – weil er DAS nicht aussprechen will

„Gefragt – Gejagt“: Jäger packt aus – das sollten die Kandidaten besser nicht wissen

-------------------------

„Die ersten fünf Jahre der Serie habe ich fast täglich mit meiner mittlerweile leider verstorbenen Großmutter geschaut und am Set habe ich oft an sie gedacht“, erinnert er sich.

Das ist Sebastian Klussmann von der Quizshow „Gefragt - gejagt“

Sebastian Klussmann spielt nicht nur in der Serie mit, die er schon früher gern geschaut hat, sondern ist darüber hinaus auch amtierender Europa-, Deutscher und Berliner Quizmeister. Als solcher bringt er die „Gefragt – gejagt“-Kandidaten in der Sendung regelmäßig um ihren Gewinn.

-------------------------

So kannst du „Sturm der Liebe“ sehen:

  • Sturm der Liebe wird seit 2005 in der ARD ausgestrahlt
  • Die einzelnen Folgen sind in der Mediathek abrufbar
  • Die Folge von heute ist dort schon vorab zu sehen
  • Auch eine Vorschau ist einsehbar

-------------------------

Zudem arbeitet er als Redner, Autor, Berater und Moderator mit den Themen-Schwerpunkten Gedächtnis, Bildung und Lernen.

So reagieren die Fans

Die Fans nehmen die Ankündigung in der Fangruppe bei Facebook mit gemischten Gefühlen auf. Während einige sich auf den neuen Charakter freuen, wünschen sich andere die alten Hasen zurück.

„Es kommt schlimmer. Langsam finde ich die Rollen und Geschichten grauenvoll“, schreibt eine enttäuschte Zuschauerin.

Willst du dich selbst überzeugen? Ab dem 13. Oktober kannst du Sebastian Klussmann in der ARD-Telenovela sehen. An diesem Tag flimmert Folge 3467 wie gewohnt um 15.10 Uhr über die Fernsehbildschirme.

Sendetermine: „Gefragt - gejagt“ im TV schauen

Bei „Gefragt - gejagt“ ist er ein Jäger. Die Quizsendung kannst du von Montag bis Freitag um 18 Uhr in der ARD und danach in der Mediathek anschauen. (vh)