Stefanie Giesinger: Nackt-Offensive! Sie zeigt ihren Fans (fast) alles

Stefanie Giesinger zeigt sich ihren Fans auf Instagram sehr sexy. (Symbolbild)
Stefanie Giesinger zeigt sich ihren Fans auf Instagram sehr sexy. (Symbolbild)
Foto: imago images / PanoramiC

Das ist mal ein sehr heißer Schnappschuss, welches GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger ihren Fans auf Instagram präsentiert.

Stefanie Giesinger zeigt sich auf dem Schwarz-Weiß-Bild super sexy und sorgt damit für sehr viel Begeisterung unter ihren Anhängern.

+++ „Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis: Ulkiges Video aufgetaucht – sie hat plötzlich... +++

Stefanie Giesinger präsentiert sich mega sexy

Die 24-Jährige hat für ihr neustes Bild ein besonderes Outfit angezogen – nämlich fast nichts. Nur ein Blazer und eine kleine Tasche verdecken ihren Körper. Schon öfter zeigte sie sich diesen Sommer knapp bekleidet, etwa im Bikini während eines Bootsausflugs mit ihrem Freund. Jetzt lässt sie allerdings (fast) alle Hüllen fallen.

---------------------------

Das ist Stefanie Giesinger

  • Geboren am 27. August 1996 in Kaiserslautern
  • Gewann 2014 die Castingshow Germany's Next Topmodel
  • Sie ist mit dem britischen Youtuber Marcus Butler zusammen
  • Sie steht bei der Modelagentur Muse Model Management in New York unter Vertrag

---------------------------

Das Bild ist Teil einer Werbekampagne für die Modehäuser Bulgari und Ambush – im Fokus stehen die beiden Kleidungsstücke definitiv! Der Look kommt bei Stefanies Followern gut an! In zahlreichen Kommentaren erhält das Model Komplimente für ihr Aussehen. „Wow, was für ein Bild“ oder „Perfection“ ist dort zu lesen.

----------------------------

weitere News:

--------------------------

Es läuft im Moment also richtig gut für Stefanie Giesinger. Zusammen mit ihrem Freund, dem britischen YouTuber Marcus Butler, gründete sie kürzlich ein Modeunternehmen. Bei Nu-In Fashion bietet das Paar nachhaltige Mode an. Wir können uns also in Zukunft über weitere Bilder freuen. (neb)