„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Endlich! TV-Comeback von DIESER Moderatorin...

SIE kehrt zurück und ist im Sat.1-Frühstücksfernsehen wieder zu sehen.
SIE kehrt zurück und ist im Sat.1-Frühstücksfernsehen wieder zu sehen.
Foto: Sat.1/Claudius Pflug, fruehstuecksfernsehen/Instagram

Sie war von der Bildfläche im „Frühstücksfernsehen“ verschwunden - doch endlich kehrt das beliebte TV-Gesicht zurück ins Sat.1-Morgenmagazin.

Beim „Frühstücksfernsehen“ herrscht große Freude. Im Netz wird die Rückkehr dieser beliebten Moderatorin verkündet und die treuen Zuschauer rasten aus. Endlich ist SIE wieder im „Frühstücksfernsehen“ zu sehen.

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Frühstücksfernsehen“: SIE kehrt endlich wieder zurück

Die Zuschauer lieben ihren Promi-Talk und ihre stilbewussten Outfits. Die Rede ist selbstverständlich von „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen. Drei Wochen lang haben die TV-Fans und das Team hinter der Sendung schweren Herzens auf die 42-Jährige verzichten müssen.

Umso größer ist am Donnerstag die Freude, als Vanessa Blumhagen endlich wieder ins Sat.1-Studio zurückkehrt. Bei Instagram wird die Rückkehr der Society-Lady gefeiert. Der „Frühstücksfernsehen“-Account schreibt: „Sie ist wieder da! Nach drei Wochen hat unsere Vanessa Blumhagen wieder die Promi-Meldungen verkündet. Freut ihr euch auch so, wie wir?“

----------------

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • Vanessa Margot Blumhagen wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • Nach ihrem Abitur studierte sie von 1997 bis 2000 an der AMD Akademie Mode & Design in Hamburg den Studiengang Modejournalismus- und Medienmarketing
  • Anschließend absolvierte Vanessa Blumhagen ein Volontariat bei der Hamburger Morgenpost
  • Im Jahr 2013 veröffentlichte sie das Sachbuch „Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto“, in dem sie von ihrer Hashimoto-Thyreoiditis Erkrankung berichtet
  • Ein Jahr später folgte ihr Buch „Die Hashimoto-Diät“

----------------

Vanessa Blumhagen kann es kaum erwarten: „Gefreut wie ein Schnitzel“

Als wäre sie nie weg gewesen, posiert Vanessa Blumhagen vor dem Sat.1-Gebäude. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen verkündet sie zudem in der Instagram-Story: „Also es waren ganz tolle drei Wochen Urlaub, ich habe die Sonne und Meran sehr genossen, aber ich muss sagen, als ich heute Morgen durch diese Tür gegangen bin, habe ich mich echt gefreut wie ein Schnitzel, alle wiederzusehen und hier wieder Promi-News zu machen.“

Die Freude steht der Society-Expertin ins Gesicht geschrieben. Nach drei Wochen Auszeit ist Vanessa Blumhagen also endlich wieder zurück und kann uns wieder regelmäßig mit Promi-News versorgen. Juhu!

----------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen wird deutlich – „Wir müssen ein paar Sachen klären!“

„Frühstücksfernsehen“: Justiz-Skandal um Daniel Boschmann – Moderator außer sich – „Absolute Unverschämtheit“

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Pikanter Sex-Talk mitten im TV – DAS turnt Alina Merkau ab

----------------

Promi-News ohne Vanessa Blumhagen? Unvorstellbar

Seit 2013 ist Vanessa Blumhagen als Promi-Expertin im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen. Sie ist als Nachfolgerin von Sibylle Weischenberg angetreten und berichtet im Morgenmagazin jeden Montag und Donnerstag in ihrer eigenen Rubrik „V.I.P. – Vanessas Important People“ von den Neuigkeiten der Stars. Seit 2014 ist sie zudem bei „Promi Big Brother“ zu sehen.

Sexy Schnappschüsse von Vanessa Blumhagen

Zuvor war sie bereits in der RTL-Sendung „Punkt 9“ als VIP-Reporterin zu sehen. Wenn sich Vanessa Blumhagen gerade nicht mit den Star-News beschäftigt, nimmt sie ihre Follower bei Instagram mit in ihren Alltag und postet dabei den einen oder anderen sexy Schnappschuss. Mehr dazu hier >>>