Gerhard Schröder an Ostsee gesichtet – aber alle achten nur auf das, was seine Frau macht

Gerhard Schröder wurde mit seiner Frau im Urlaub gesichtet.
Gerhard Schröder wurde mit seiner Frau im Urlaub gesichtet.
Foto: imago images/Leo/dpa/Julian Stratenschulte

Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder war zusammen mit seiner Frau So-yeon Schröder-Kim auf der Ostsee-Insel Usedom unterwegs.

Dabei galten allerdings nicht Gerhard Schröder selbst, sondern seiner Frau die meisten Blicke. Das berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

+++ Hamburg: Großeinsatz der Polizei an Schule! Junger Mann soll Schülerin bedroht haben +++

Gerhard Schröder gesichtet: Doch alle achten nur auf seine Frau

Eigentlich sollte man meinen, dass Gerhard Schröder als ehemaliger Bundeskanzler alle Blick auf sich zieht.

---------------

Das ist Gerhard Schröder:

  • Gehard Schröder wurde am 7. April 1944 in Mossenberg-Wöhren geboren
  • Von 1990-1998 war er Ministerpräsident von Niedersachsen
  • Bundeskanzler war er von 1998 bis 2005
  • Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er als Wirtschaftsanwalt und Wirtschaftslobbyist tätig

---------------

Auf einem Foto, welches seine Frau auf Instagram postete wird allerdings klar, dass in diesem Fall eher auf seine Frau geachtet wurde.

Auf dem Bild sind Gerhard Schröder und seine Frau auf einem Steg zu sehen. Er hat einen schicken Anzug und sie einen rosa Blazer an.

---------------

Weitere News auf MOIN.DE:

Norderney: Riesiger Ärger über Urlauber – DESWEGEN! „Rücksichtslose Trinker und Asis“

Hamburger SV: Weg isser? Wohl Abnehmer für Julian Pollersbeck gefunden...

Schleswig-Holstein: Junger Mann sitzt im Auto – plötzlich beobachtet er etwas Furchtbares und reagiert

----------------

Das besondere an dem Foto ist, dass sie ihre Schuhe in der Hand hält und barfuß unterwegs ist. Das sorgte für einige Reaktionen auf Instagram.

Auf welcher Ostseeinsel Gerhard Schröder und seine Frau unterwegs gewesen sind und was sie dort gemacht haben, erfährst du auf MOIN.DE.

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>