Kate Middleton: Ihr Bruder James überrascht das Netz – mit diesem freizügigen Foto

Kate Middleton: Bruder James teilte ein freizügiges Bild.
Kate Middleton: Bruder James teilte ein freizügiges Bild.
Foto: imago images/Montage: DER WESTEN

Hui, da zeigt aber jemand viel nackte Haut! Ausgerechnet auf dem Instagram Profil von James Middleton, dem jüngeren Bruder von Kate Middleton, ist der sexy Schnappschuss zu finden!

Vom britischen Königshaus kennt man freizügige Bilder nicht. Stets wird gut überlegt, was auf den Social-Media-Profilen der königlichen Familienmitgliedern geteilt wird und für die Öffentlichkeit zu sehen sein soll.

Kate Middleton: Bruder James teilt sexy Foto

Die Royals haben extra Mitarbeiter eingestellt, die die Accounts betreuen. So auch Kate Middleton, die gemeinsam mit Ehemann Prinz William über „Kensington Royal“ in Kontakt tritt.

------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England, geboren
  • Während ihres Studiums in St. Andrews lernte sie 2001 Prinz William kennen
  • Das Paar ist seit Ende 2002 liiert, 2010 folgte die Verlobung
  • Am 29. April 2011 heirateten die beiden in Westminster Abbey
  • Kate und William haben drei Kinder: George, Charlotte und Louis
  • Die Familie lebt im Kensington Palace in London
  • Kate Middleton macht sich für viele Charity-Projekte stark

------------

James Middleton, der Bruder der Herzogin von Cambridge, hat es da leichter. Er kann selbst teilen, was er möchte. Jetzt hat der 33-Jährige ein Foto bei Instagram gepostet, das äußerst viel nackte Haut zeigt.

-----------------

Weitere News von Kate Middleton:

Kate Middleton und Prinz William: Seit Geburt von Baby Louis hat sich etwas verändert

Kate Middleton: Ganz schön sexy! Mit diesem Trick schnappte sie sich Prinz William

Kate Middleton: Tolle Nachrichten – HIER zeigt sie endlich...

-----------------

Gassi gehen im Bikini

Darauf zu sehen: Eine junge Frau spaziert im Bikini und mit Gummistiefeln auf einer Wiese, um sie herum sind Hunde, im Hintergrund die grüne Landschaft Englands. Dazu schreibt James Middleton: „Wenn du denkst, es ist fast Herbst. Aber der September wirft dir noch eine Hitzewelle entgegen.“

+++ William und Kate gratulieren zum Geburtstag – fieser Seitenhieb gegen Meghan Markle +++

Bei der Frau handelt es sich um Alizée Thevenet, die Verlobte des Bruders von Kate Middleton. Die beiden sind mit ihren Hunden spazieren gegangen. Lange wird die Französin ihren Bikini wohl nicht mehr brauchen - der Herbst steht vor der Tür. (cs)