„First Dates“ (Vox): Als ausgerechnet ER durch die Tür kommt, kann Petra es kaum fassen

Petra hat keine Ahnung, welcher besondere Mann ihr in der Vox-Datingshow über den Weg laufen wird.
Petra hat keine Ahnung, welcher besondere Mann ihr in der Vox-Datingshow über den Weg laufen wird.
Foto: Screenshot TVNOW

Also wenn hier mal nicht das Schicksal zugeschlagen hat...

Petra sucht bei „First Dates“ nach der großen Liebe. Bislang hatte sie kaum Glück, doch sie will nicht mehr alleine sein. Da sie selbst ihren Mr. Right noch nicht gefunden hat, versucht sie ihr Glück eben in der Vox-Show.

Und da konnte die Überraschung kaum größer sein, als ausgerechnet ER bei „First Dates“ zur Tür reinkam.

„First Dates“-Überraschung: Erster Kuss noch vor der Bar

Frank aus Franken hat sich ebenfalls bei „First Dates“ beworben, um endlich sein persönliches Glück zu finden. Schon vor dem Date ist sich der 52-Jährige sicher: „Ich denke mal, die ersten fünf Sekunden werden es entscheiden.“ Oh, wenn Frank wüsste...

Denn kurz nachdem der Verwaltungsangestellte das Restaurant von Roland Trettl betritt, platzt es aus Petra raus: „Ist das krass! Das kann nicht wahr sein. Das kann nicht wahr sein.“ Und auch Frank scheint die Blondine sofort wiederzuerkennen: „Nein!“ Plötzlich laufen die beiden aufeinander zu und nehmen sich liebevoll in den Arm. Frank gibt Petra sogar einen Kuss auf die Wange.

Gastgeber Roland Trettl ist ganz irritiert und bittet um eine Erklärung. Schnell klärt Petra auf: „Wir kennen uns vom Tanzen.“ Ausgerechnet Petras Bekannter läuft ihr also in der Vox-Datingshow über den Weg.

-----------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Dating-Show
  • Bei einem Blind-Date lernen sich Singles im Restaurant von Roland Trettl kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Kandidaten, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben
  • Die Vox-Sendung wird montags bis freitags um 18 Uhr ausgestrahlt

-----------------

+++„First Dates“ (VOX): Bochumer trifft auf sein Date – dann rutscht ihm DIESER Satz raus+++

Kandidatin traut ihren Augen nicht: „Ich bin einfach nur sprachlos“

Die beiden wohnen nur 20 Kilometer voneinander entfernt und können es noch immer nicht glauben, dass sie sich im Fernsehen wiedersehen. „Ich bin einfach nur sprachlos, dass wir uns gekannt haben. Ich kenne Frank. Als er da reingelaufen ist, dachte ich: 'Das kann nicht sein. Ich träume jetzt'“, gibt Petra im Interview zu und lacht.

Und auch Frank ist noch ganz perplex: „Ich lache mich kaputt. Also ich hätte alles erwartet, aber das jetzt nicht.“ So einen perfekten Start erleben nicht viele Kandidaten der Vox-Show. Doch bleibt es weiterhin freundschaftlich zwischen den beiden oder springt der Funke endlich über?

-----------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (VOX): Kandidat hört den Namen seiner Date-Partnerin – und ist völlig perplex

„First Dates“ (VOX): Frau aus NRW verrät Date-Partner ihr Alter – und sorgt für Verwirrung

„First Dates“ (VOX): Kandidatin ist empört, als ihr Date-Partner DIESEN Wunsch äußert

-----------------

Bekannte treffen sich in TV-Show – und wirken ganz verliebt

Frank verrät im Einzelinterview, dass ihm Petra schon häufiger aufgefallen und genau sein Typ sei: groß, blond und schlank. Und auch Petra ist ganz angetan und ist fest davon überzeugt, dass es sich hierbei definitiv nicht um einen Zufall handle.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Das gemeinsame Dinner läuft hervorragend und so entscheiden sich die zwei selbstverständlich dazu, sich im Privaten noch häufiger zu treffen. Tja, manchmal braucht es eben doch eine Fernsehshow, um zu erkennen, dass das Glück längst im eigenen Kreis wartet.

+++„First Dates“ (VOX): Star-Koch Roland Trettl stellt Kandidatin unangenehme Frage – „Wollte nur sichergehen, dass du ...“+++

„First Dates“ läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei Vox oder jederzeit online bei TVNOW.