Royals: Traurige Enthüllung! So soll Prinz Charles' Kindheit die Ehe zu Lady Diana belastet haben

Traurige Enthüllung über Prinz Charles! So sehr soll er unter seiner Kindheit gelitten haben. (Archivbild)
Traurige Enthüllung über Prinz Charles! So sehr soll er unter seiner Kindheit gelitten haben. (Archivbild)
Foto: imago images/Chris Jackson

Die Ehe von Lady Diana (†) und Prinz Charles war nicht leicht. Diese Annahme hält sich seit Jahren hartnäckig und wird immer wieder durch neue Biografien und Enthüllungen untermauert.

Erst vor wenigen Monaten hatte ein Buch über die Royals enthüllt, wie schwer es Prinz Charles wirklich gefallen ist, Lady Diana zu heiraten. Weil sein Herz doch längst an seine Jugendliebe Camilla vergeben war. Jetzt soll die Biografie „Prince Philip Revealed“ aber noch etwas ganz anderes ans Tageslicht gebracht haben.

Das ist die britische Thronfolge
Das ist die britische Thronfolge

Royals: Traurige Enthüllung!

Die Autorin der Biografie „Prince Philip Revealed“ beruft sich auf Gespräche, die sie zu Lebzeiten von Lady Diana mit der Prinzessin geführt habe. Dabei soll Lady Diana ganz offen über ihre Ehe mit Prinz Charles gesprochen haben – und darüber, wie schwierig es wirklich mit ihm gewesen ist, berichtet die „Bunte“.

+++Prinz Charles: Enthüllt! DAS hat der Thronfolger in der Nacht vor seiner Hochzeit gemacht+++

----------------------

Das ist Prinz Charles:

  • Prinz Charles ist am 14. November 1948 in London geboren
  • Er steht an erster Stelle der britischen Thronfolge und könnte somit König werden
  • Sein ganzer Name ist Charles Philip Arthur George
  • Er trägt die Titel „Prince of Wales“ und „Duke of Cornwall“
  • Er hat zwei Söhne: Prinz William und Prinz Harry

----------------------

Demnach soll Prinz Charles mit seinen Gefühlen oftmals sehr zurückhaltend gewesen sein. Prinzessin Diana habe den Grund dafür in seiner Kindheit gesehen. Seine Eltern hätten „seine Gefühle bei der Geburt erstickt“.

Lady Diana: „Das einzige, was er über Liebe gelernt hat, war Händeschütteln“

Ein liebevolles Verhältnis habe es zwischen Prinz Charles und seinen Eltern nicht gegeben. Im Gegenteil. Sie hätten sich nicht einmal umarmt, wenn sie sich gesehen haben. „Das einzige, was er über Liebe gelernt hat, war Händeschütteln“, zitiert die „Bunte“ aus der Biografie.

----------------------

Mehr zu den Royals:

Royals: Wie geht es Prinz Harry...? Expertin äußert schlimme Vermutung

Royals: Revolutionärer Plan der Queen – Prinz William könnte jetzt tatsächlich...

Queen Elizabeth II.: Jetzt ist es enthüllt – die Königin und Prinz Philip sind ...

----------------------

Anders sei hingegen Prinz Charles' Schwester Prinzessin Anne mit der Situation umgegangen. Ihr habe die Kindheit nicht so sehr zugesetzt wie ihm. (abr)