Heidi Klum: Nackte Tatsachen! Das Model hat den Slip vergessen

Heidi Klum bedeckt in ihrem neuen Instagram-Post nur das Nötigste.
Heidi Klum bedeckt in ihrem neuen Instagram-Post nur das Nötigste.
Foto: imago images

Huch! Ob Heidi Klum bei diesem Foto etwa ihren Slip vergessen hat? Ein neues Foto auf dem Instagram-Account des Supermodels erregt großes Aufsehen.

Denn mal wieder zeigt sich Heidi Klum dort besonders freizügig im Netz und überlässt rein gar nichts der Fantasie.

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models
Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: So erotisch zeigt sie sich bei Instagram

Das ist mal ein gewagtes Outfit: Mit langen Lederstiefeln, einer großen Winterjacke in Gelb und einer Cap auf dem Kopf, die ihr Gesicht verdeckt, posiert Heidi Klum bei Instagram. Unter der XXL-Jacke des Models befindet sich kein einziger Fetzen Stoff.

Die Jacke bedeckt gerade so die wichtigsten Bereiche, sodass das Foto nicht aufgrund der Instagram-Richtlinien gesperrt werden kann. Puh, ganz schön sexy! Selbst der Intimbereich der Blondine ist nur knapp bedeckt.

--------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Sie wurde von Thomas Gottschalk während einer TV-Show entdeckt
  • Heidi Klum ist Model, Jurorin, Moderatorin und Produzentin
  • Sie war jahrelang ein Dessous-Engel bei „Victoria's Secret“
  • Heidi Klum hat vier Kinder: Leni, Henry, Johan und Lou Sulola
  • Seit August 2019 ist sie mit Tom Kaulitz, dem Bruder von Bill Kaulitz, verheiratet

--------------------------

Heidi Klum schwebt noch immer auf Wolke sieben

In den vergangenen Wochen kommt es auf dem Instagram-Profil der GNTM-Chefin immer wieder zu nackten Tatsachen. Ob ihr ihr 16 Jahre jüngerer Ehemann Tom Kaulitz frischen Wind einhaucht?

Heidi Klum kann es sich schließlich leisten. Mit ihren 47 Jahren hat sie noch immer eine Topfigur, die sie regelmäßig im Netz zur Schau stellt. Verständlich, dass sie ihrem Liebsten mit derartigen Schnappschüssen einheizen will – doch sind diese Aufnahmen wirklich für die Öffentlichkeit bestimmt?

--------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum schlürft Kaffee – doch ihre Follower haben nur Augen für etwas anderes

Heidi Klum: Nackt-Offensive! HIER zeigt das Topmodel wirklich fast alles

Heidi Klum oben ohne am Pool – extrem pikant ist, welcher Mann sie hier nackt sehen darf

--------------------------

Heidi Klum wirbt für Wintermode – halbnackt!

Die Kommentarfunktion schaltet Heidi Klum jedenfalls immer wieder aus. Einzig anhand der Likes ist erkennbar, dass es auch den Followern der Naturschönheit zu gefallen scheint.

Mit dem neuen Post, den Heidi am Sonntag veröffentlicht hat, wirbt sie übrigens für eine ihrer Lieblingsmodemarken „Moschino“. Ob sie damit zeigen will, dass die knallgelbe Winterjacke des italienischen Modehauses so warm hält, dass man nicht mal mehr etwas drunter tragen muss? Fraglich.