Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit ungewohnter Frisur – SO hast du den Popstar noch nie gesehen

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Der Hitzesommer ist vorbei, doch Lena Meyer-Landrut lässt weiterhin die Hüllen fallen.

Auf einem Bild bei Instagram zeigt Lena Meyer-Landrut nicht nur, was sie drunter trägt, sondern überrascht überrascht mit einer Frisur, die du bislang noch nicht gesehen hast.

Lena Meyer-Landrut zeigt, was sie drunter trägt – doch ein Detail überrascht

Nur in Unterwäsche bekleidet isst die 29-Jährige eine Wassermelone, blickt dabei verschmitzt an der Kamera vorbei. Dazu schreibt die einstige ESC-Gewinnerin: „Goodbye Berlin summer, I guess. Darauf noch ein letztes Mal Watermelon Sugar.“

Bei dem Bild fällt aber vor allem eine Sache auf: ihre Haare. Die sind ungewohnt lang und lockig – ein völlig neuer Look!

----------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • sie wurde am 23. Mai 1991 als Lena Johanna Therese Meyer-Landrut in Hannover geboren
  • 2010 nahm sie am Eurovision Song Contest (ESC) teil
  • mit dem Song „Satellite“ gewann sie den Musikwettbewerb
  • Lena saß bei „The Voice Kids“ zusammen mit Mark Forster in der Jury
  • Auch bei „Unser Song 2017“ war Lena Meyer-Landrut Jurorin

-----------------------

Schon vor einigen Wochen überraschte Lena Meyer-Landrut mit welliger Mähne – löste bei ihrer Fangemeinde Begeisterungsstürme aus. Doch damals waren die Haare deutlich kürzer.

+++ Lena Meyer-Landrut: Intimes Video – Sängerin zeigt sich jetzt SO +++

Lena Meyer-Landrut: Fans rasten aus

Ihr sexy Post begeistert auch jetzt die Follower. Sie rasten auf Instagram geradezu aus:

  • „Liebe die Bilder, Wassermelone und dich“
  • „Du bist so verdammt hübsch“
  • „Kurze Frage, wie schafft man es beim Essen gut auszusehen?“
  • „Ich liebe dein natürliches Haar“
  • „Mega schön, die Haare“

Die Freude ihrer Fans über das sexy Bild kommt allerdings nicht von ungefähr. In den letzten Tagen ließ Lena Meyer-Landrut ihre Anhänger mit neuen Posts etwas zappeln, legte eine kleine Social-Media-Pause ein. Nicht das erste Mal in diesem Jahr. Denn schon Anfang des Jahres zog sich die Musikerin für einige Zeit zurück, genoss die Ruhe abseits des Rampenlichts.

-----------------------

Mehr News zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut kriegt die Krise – und ist völlig genervt – „Wenn du...“

Lena Meyer-Landrut meldet sich aus Insta-Pause – ihre Nachricht sollte jeder lesen

Lena Meyer-Landrut zeigt sich super-sexy – HIER macht sie die Fans verrückt

-----------------------

Umso mehr freuen sich ihre Follower nun über das neue Locken-Foto. Und wer weiß, vielleicht, meldet sie sich ja jetzt wieder regelmäßiger bei ihren Fans…

Lena Meyer-Landrut: Sexy Dusch-Bild

Kürzlich teilte die Sängerin einen sehr intimen Schnappschuss. Sie kommt tatsächlich gerade aus der Dusche.

Weniger intim, dafür total ehrlich gab sich die Sängerin zuletzt auf Social Media, als sie ihre Fans an einer ganz bestimmten Sache teilhaben ließ. „Komme mir immer schlecht vor“, lauteten sogar ihre Worte. Hier erfährst du mehr >>> (jhe)

Außerdem beichtet sie ihren Anhängern, was sie in der Vergangenheit falsch gemacht hat, und warum es ihr nun besser geht. Mehr dazu hier >>>