Kate Middleton: Hinter DIESEM Outfit ihres Sohnes Louis steckt eine besondere Geschichte

Kate Middleton erzählt mit einem Outfit von Prinz Louis eine besondere Geschichte.
Kate Middleton erzählt mit einem Outfit von Prinz Louis eine besondere Geschichte.
Foto: imago images

Kate Middleton hat wirklich ein Händchen für stilvolle Outfits. Das hat die Frau von Prinz William schon des Öfteren bewiesen. Doch nicht nur ihre Kleidung ist stets passend und hübsch, auch die Mini-Royals Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sind top gekleidet.

Das zeigt auch ein neues Bild, das Kate Middleton und ihre Familie zusammen mit Naturfilmer David Attenborough zeigt. Der schaffte zuletzt einen beeindruckenden Rekord, in dem er es schaffte, in unter fünf Stunden über eine Million-Instagramfollower zu generieren. Der 94-Jährige setzt sich seit Jahrzehnten für die Rettung der Umwelt ein.

Kate Middleton: Dieser Pulli erzählt eine besondere Geschichte

Und das schien auch Kate Middleton bewegt zu haben, etwas für die Umwelt zu tun. Das Outfit von Prinz Louis erzählt nämlich dahingehend eine ganz besondere Geschichte.

-----------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Kate Middleton wurde am 9. Januar 1982 als Catherine Elizabeth Middleton in Reading, England geboren
  • Während ihres Studiums in St. Andrews lernte sie 2001 Prinz William kennen
  • Das Paar ist seit Ende 2002 liiert und verlobte sich am 20. Oktober 2010
  • Im April 2011 folgte die royale Traumhochzeit in der Westminster Abbey, bei der Kate Middletons Schwester Pippa sowie Prinz Harry als Trauzeugen anwesend waren
  • Sie wohnt gemeinsam mit Prinz William und den drei Kindern im Kensington Palace

-----------------------

So trug der kleine Prinz Louis (2) einen Polo-Pullover, den zuvor schon sein Brüderchen Prinz George (7) und sogar seine Schwester (5) trugen, wie „Hello“ berichtet. Eine tolle Aktion von Kate Middleton, schließlich dürfte es ihr und Prinz Mann nicht schwerfallen, jedem Kind einen Pullover zu kaufen. Kate jedoch möchte hier zeigen, dass sie und ihre Familie etwas für die Umwelt tun und Ressourcen schonen.

Kate Middleton: Die Kleinen tragen die Klamotten der Großen auf

Und das nicht zum ersten Mal. So trug Prinz Louis auch schon eine Latzhose von Prinz George auf. Zudem hatte Louis bei seinem Geburtstagsporträt im Jahr 2019 einen roten Pullover, den zuvor auch schon sein größerer Bruder getragen hatte, wie das britische „Hello“-Magazin herausgefunden hatte.

------------

Mehr Royals-News:

Queen Elizabeth II. stinksauer: Weil Diener sich weigern, DAS zu tun

Royals: Prinz Charles hat Nase voll – will er kein König mehr werden?

Royals: Prinz Philip tieftraurig – den Ehemann der Queen quält dieses Problem

------------

Die Klamotten sind übrigens alle restlos ausverkauft.

Ob Queen Elizabeth II. die Sparsamkeit von Kate Middleton wohl gefällt? Wir denken ja. Außerdem liebt sie die Kinder über alles. Und verzeiht ihren Enkeln und Urenkeln so einiges. Wie diese Geschichte beweist.