Frühstücksfernsehen: Schräge Situation für Marlene Lufen – „Es ist nicht, wie ihr denkt“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Dass die Kollegen vom „Frühstücksfernsehen“ untereinander gut befreundet ist, klang schon das ein oder andere Mal in der allmorgendlichen TV-Show durch. Doch jetzt manövrierten sich zwei Kollegen im TV in eine Situation, die doch etwas skurril anmutete.

So übergab Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert seiner Kollegin Marlene Lufen ein kleines Geschenk. So weit nichts Besonderes. Doch der Inhalt und vor allem die Geschichte dessen ließ aufhorchen.

„Frühstücksfernsehen“: Was macht die Uhr von Marlene Lufen bei Chris Wackert?

In dem Geschenk-Tütchen war nämlich eine silberne Uhr. Die gehörte Marlene Lufen und lag in den letzten Tagen bei Chris Wackert zuhause. Sofort gingen im Studio Diskussionen los. Ob sie wohl auf dem Nachtschränkchen vergessen wurde? Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

------------------------

Das ist Marlene Lufen:

  • Marlene Franz wurde am 18. Dezember 1970 in Berlin geboren
  • Seit 1997 moderiert sie das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“
  • Von 2001 bis 2007 moderierte sie die Sendung „WDRpunkt Köln“
  • Als Kandidatin war sie 2006 bei „Das große Promibacken“ zu sehen
  • Im Jahr 1997 heiratete sie den „Sportschau“-Moderatoren Claus Lufen – das Paar trennte sich 2019
  • Marlene Lufen hat einen Sohn und eine Tochter

------------------------

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen lacht – „Es ist nicht, wie ihr denkt!“

Das realisierte auch Marlene Lufen rasch und merkte an: „Es ist nicht, wie ihr denkt!“ So lief die Geschichte ganz anders ab. Demnach hatte Marlene Lufen die Uhr zuletzt für ein Fotoshooting ablegen müssen. Damit diese nicht verschütt geht, steckte der Fotograf die Uhr ein, vergaß jedoch, sie Marlene Lufen zurückzugeben.

------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“ wird von Verschwörungstheoretikern belästigt – dann schlägt Moderator Chris Wackert zurück

„Frühstücksfernsehen“: Frustrierende Szene – als Karen Heinrichs ein Geheimnis verraten will, passiert DAS

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Pikanter Sex-Talk mitten im TV – DAS turnt Alina Merkau ab

------------------------

Um die Uhr wieder zurück zu ihrer Besitzerin zu bringen, gab der Fotograf die Uhr bei der nächsten Gelegenheit Steffi Brungs. Die wiederum ist RTL-Moderatorin und die Ehefrau von Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert. Und so schließt sich der Kreis.

Zuletzt hatte Marlene Lufen eine beängstigende Geschichte im „Frühstücksfernsehen“ erzählt. Was die Moderatorin mitansehen musste, liest du hier.