Daniela Katzenberger zeigt Familienfoto: Ein Detail sticht sofort ins Auge

Daniela Katzenberger feierte ihren 34. Geburtstag.
Daniela Katzenberger feierte ihren 34. Geburtstag.
Foto: imago images

Eine schrecklich nette Familie: Das könnte man denken, wenn man das neueste Bild auf dem Instagram-Account von Daniela Katzenberger betrachtet. Dort hat die 34-Jährige nämlich ein Bild ihrer kompletten Familie anlässlich der Feier ihres 34. Geburtstages geteilt.

Und wo schon alle so nett beisammen sitzen, hat die ganze Familie auch gleich noch die neueste Folge des „Sommerhaus der Stars“ zusammen geschaut.

Hintergrund: Die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, hat zusammen mit ihrem Partner Peter bei der RTL-Show mitgemacht. Doch ein Detail auf dem Foto sticht direkt ins Auge.

Daniela Katzenberger: „Ruhig Blut, Leudde!“

Und nein, es sind nicht die fehlenden Masken, die Daniela Katzenberger direkt im Text neben dem Bild erklärt. „Family-Time. PS.: Bevor hier wieder rumgemotzt wird: Wir sind alle Corona-negativ. Also: Ruhig Blut Leudde!“

------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Im Jahr 2004 machte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Durch die VOX-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Blondine zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Musiker Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf

------------------

Nein, vielmehr sticht der Blick von Danielas Tochter Sophia ins Auge. Die kleine Tochter zieht nämlich eine arg genervte Schnute, während neben ihr beste Laune herrscht.

„Die Kleine hat null Bock“

Ob ihr wohl das TV-Programm nicht gefällt? Durchaus realistisch. Schließlich dürfte das diesjährige RTL-„Sommerhaus der Stars“ mitsamt Prügel- und Spuckattacken eher weniger für eine Fünfjährige geeignet sein.

------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Pikantes Geständnis – nach dem ersten Sex musste ihr Freund putzen

Daniela Katzenberger erlebt Überraschung an Tankstelle, als ER auf sie zukommt – „Also Weihnachten ist öfter“

Daniela Katzenberger mit ehrlichem Geständndis: „Ich halte es nicht mehr aus“

------------------

Das sehen auch die Fans so. „Die Kleine hat null Bock“, schreibt ein Follower, während ein Fan Sophias Blick nur köstlich findet. Naja, vielleicht durfte sie nach dem Foto ja etwas Kindgerechteres schauen.