„Bachelorette“ Melissa: Dieser Beitrag wirft Fragen auf – DARAUF dürfen sich die RTL-Zuschauer freuen

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln
Beschreibung anzeigen

Schon bald wird es ernst für „Bachelorette“ Melissa Damilia. Die Dreharbeiten zur neusten Staffel der RTL-Datingshow sind natürlich schon längst beendet, doch erst diesen Herbst erfahren die TV-Fans, was Melissa als „Bachelorette“ erlebt hat.

Inzwischen sind auch die „Bachelorette“-Kandidaten bekannt. Und als wäre die Aufregung um die neue Staffel nicht schon groß genug, postet Melissa nun auch noch einen fragwürdigen Spruch in ihre Instagram-Story.

Bachelorette“ teilt mysteriösen Spruch: Was steckt dahinter?

Bachelorette“ Melissa teilt das Bild einer Rose. Über dem Foto prangt der Spruch: „Du selbst entscheidest, ob du dich für Respekt oder Oberflächlichkeit entscheidest.“ Soll das etwa das Motto der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel sein?

Es besteht zumindest kein Zweifel daran, dass sich der Satz auf die RTL-Show bezieht. Im Beitrag davor wirbt Melissa noch für ihre Jungs und einen Moment später gibt sie ihren Followern mit dieser Nachricht zu denken.

Verrät Melissa Damilia hier schon erste Details?

Die Nachricht an ihre Fans lässt Melissa Damilia unkommentiert. Logisch, dass ihre Follower nun wild rätseln, was sie mit diesem Satz aussagen möchte. Gibt der Post der 24-Jährigen vielleicht schon einen Hinweis zum großen Finale?

--------------------

Das ist „Die Bachelorette“:

  • „Die Bachelorette“ ist eine Datingshow auf RTL
  • Bei der Kuppelshow handelt es sich um das Pendant zu „Der Bachelor“
  • Die erste Staffel wurde in Deutschland im Jahr 2004 ausgestrahlt
  • Seit 2017 bekommt die Show jedes Jahr eine neue Staffel im deutschen Fernsehen
  • Melissas Vorgängerinnen sind: Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka, Nadine Klein, Gerda Lewis
  • Die neue Staffel beginnt am 14. Oktober 2020 – schon eine Woche vorher zeigt TVNOW die erste Folge

--------------------

Vielleicht stand Melissa ja vor der Wahl zwischen einem gutaussehenden Frauenschwarm und einem eher zurückhaltenderen, aber loyalen Mann? Es kann natürlich aber auch sein, dass die „Bachelorette“ ihre Zuschauer darauf hinweisen möchte, dass man die Kandidaten in der ersten Folge (am 4. Oktober) nicht sofort aufgrund des ersten Eindrucks verurteilen soll.

Womöglich handelt es sich aber auch schon um einen Seitenhieb gegen einen der Kandidaten? Fragen über Fragen, die Melissa Damilia erst einmal unbeantwortet lässt.

--------------------

Mehr zur „Bachelorette“:

„Bachelorette“ Melissa lässt tief blicken: „Vielleicht muss ich...“

Bachelorette Melissa: Intimes Geständnis – „Eigentlich gehört es sich nicht, aber...“

Bachelorette: RTL stellt neue Kandidaten vor – DIESE vier Jungs könnten zum Problem werden

--------------------

Das RTL-Publikum darf sich offenbar auf ein großes Liebes-Drama freuen. Denn die Entscheidung, welcher Kandidat der richtige Mann für sie ist, ist Melissa bestimmt alles andere als leicht gefallen...