Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria bekommen neues „Familienmitglied“– „Jetzt ist es endgültig“

Pietro Lombardi strahlt vor Freude, denn er und seine neue Freundin haben den nächsten Schritt gewagt.
Pietro Lombardi strahlt vor Freude, denn er und seine neue Freundin haben den nächsten Schritt gewagt.
Foto: imago images

Pietro Lombardi hat wieder allen Grund zur Freude. Der Sänger schwebt mit seiner neuen Freundin Laura Maria auf Wolke sieben.

Und um ihr Liebes-Glück zu krönen, stecken Pietro Lombardi und Laura Maria jetzt auch schon voll und ganz in der Familienplanung. Am Donnerstag haben sie es endlich offiziell gemacht: Es gibt Nachwuchs im Hause Lombardi!

Das ist Pietro Lombardi
Das ist Pietro Lombardi

Pietro Lombardi wird (Hunde-)Papa

Das frischverliebte Pärchen ist zu stolzen Hunde-Eltern geworden. Bevor von eigenen Kindern die Rede sein kann, versuchen es Pietro Lombardi und seine Liebste erst einmal mit einem gemeinsamen Hündchen. Jeder Hundebesitzer weiß schließlich, wie viel Arbeit so ein kleiner Vierbeiner machen kann.

Ihr Glück teilen die Turteltauben bei Instagram mit ihren Followern. Pietro hat angekündigt: „Morgen bekommen wir ein Familienmitglied.“ In der Instagram-Story hält er seine Freundin im Arm. Beide grinsen sich an. Die Vorfreude steht ihnen ins Gesicht geschrieben.

------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah geschieden

------------------

Pietros Freundin Laura Maria teilt süßen Schnappschuss

Das Leben der beiden wird sich gehörig auf den Kopf stellen. Denn ein Welpe braucht viel Aufmerksamkeit. Doch an Stress ist vorerst nicht zu denken. Stattdessen veröffentlichen Pietro und Laura bereits erste Einblicke von ihrem Leben als Hunde-Eltern.

Der Sänger und die Influencerin haben sich für einen kleinen, schwarzen, flauschigen Vierbeiner entschieden. Laura Maria ist hin und weg. Überglücklich verkündet sie in ihrer Instagram-Story: „Jetzt ist es endgültig“. Der kleine Fratz lässt die Herzen aller Tierfreunde höherschlagen.

------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi über seine neue Freundin: „Komplett verrückte Frau an meiner Seite“

Pietro Lombardi: Fieser Diss seiner Ex-Frau Sarah – DAMIT hat der DSDS-Star nicht gerechnet

Pietro Lombardi: Emotionales Geständnis – „Wie in einem fremden Körper“

------------------

Pietro Lombardi spricht über Familienplanung

Ob es bei dem Hund bleibt oder ob Pietro Lombardi und seine Liebste auch noch eigene Kinder planen, steht wohl noch in den Sternen. In einer Fragerunde bei Instagram hat der DSDS-Star jedoch preisgegeben, dass er gerne noch mehr Kinder hätte.

„Kinderwunsch auf jeden Fall. Safe!“, lautet die Antwort des 28-Jährigen auf die Frage eines neugierigen Fans. Wir dürfen also gespannt bleiben, wohin die Reise von Pietro und Laura noch führt.