„Sommerhaus der Stars“: Nach Mobbing-Fiasko - Jennifer Lange zieht Notbremse

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln
Beschreibung anzeigen

Die Kommentare haben ihr wohl doch härter zugesetzt als gedacht. Zusammen mit ihrem Freund Andrej Mangold zog „Bachelor“-Star Jennifer Lange vor einigen Wochen ins „Sommerhaus der Stars“. Damals hatte sie wohl nicht erwartet, welch hohe Wellen die Show, die derzeit bei RTL und TV Now ausgestrahlt wird, würde schlagen werden.

Spuck-Attacken, Hiebe mit einem Stock und gemeine Mobbing-Szenen. Das „Sommerhaus der Stars“ lässt in diesem Jahr wirklich keine Absurdität aus. Und immer mittendrin: Jennifer Lange und ihr Liebster, der ehemalige „Bachelor“ Andrej Mangold.

„Sommerhaus der Stars“: Jennifer Lange zieht die Reißleine

Die beiden intrigieren sich lustig durch die Show und kassieren nun die Rechnung für ihr Verhalten. Massig Hass auf Instagram. So viel sogar, dass sich Andrej und Jenni dazu veranlasst sahen, einen Erklärungspost auf Instagram abzusetzen.

---------------------------

Das sind die verbliebenen „Sommerhaus der Stars“-Paare:

  • „Goodbye Deutschland“-Stars Andreas und Caroline Robens
  • „Bachelor“-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange
  • Sängerin Annemarie Eilfeld und Marketingexperte Tim Sandt
  • YouTube-Influencer-Paar Lisha und Lou
  • Reality-TV-Star Iris Klein und Sänger Peter Klein
  • Ex-„Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou und Fitness-Motivator Chris Broy
  • Hypnotiseur Martin Bolze und Designerin Michaela Scherer

---------------------------

Andrej schrieb da: „Hey Leute, bin wirklich schockiert, was hier auf meinem Profil die letzten Tage abgeht! An Alle, die meinen, hier Hass und Negatives verbreiten zu müssen: Glaubt IHR das wirklich, was ihr da teilweise so schreibt? Wart ihr vor Ort? Ihr seht Ausschnitte, welche von 24 Stunden pro Tag in einer Extremsituation auf ein Minimum zusammengeschnitten wurden. Natürlich wirkt dann alles sehr extrem und polarisierend, sonst wäre so eine erfolgreiche Sendung auch nach einer Folge auserzählt.“

„Wer uns wirklich kennt weiß wie wir ticken und drauf sind“

Sie würden komplett falsch dargestellt, so Mangold. „Wer uns wirklich kennt weiß wie wir ticken und drauf sind! Ich habe grundsätzlich gegen niemanden etwas und bin offen, aber oft kennt man eben auch nicht alle Begleitumstände und die Geschichte hinter manchen Dingen und Personen“, so Mangold weiter. Genutzt hat die Erklärung jedoch eher nichts.

---------------------------

Mehr zum Sommerhaus der Stars“:

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Skandal in der ersten Folge – DAS hat es wirklich noch nie gegeben „Respektlos“

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Riesen-Fiasko in erster Folge – „Ich hasse euch!“

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Kandidaten planen heftige Rache-Aktion – „Das soll deine Mutter sehen, dass du...“

---------------------------

Anders lässt sich die Aktion von Freundin Jenni nicht erklären. Die hat nämlich die Notbremse gezogen. Ihr Instagramprofil „Agentlange“ ist nicht mehr auffindbar. Warum hat sie bislang nicht verraten. Waren es die Kommentare oder doch die Kooperationspartner, die angekündigt haben, sich von der Influencerin zu distanzieren? Vermutlich werden wir es bald erfahren.