Attila Hildmann: Nach Michael Wendler-Eklat feiert er den Sänger – seine Aussagen sind erschreckend

Attila Hildmann ist sichtlich stolz auf Michael Wendler.
Attila Hildmann ist sichtlich stolz auf Michael Wendler.
Foto: imago images

Attila Hildmann präsentiert sich mit geschwollener Brust und feiert Michael Wendler, aber wohl auch sich selbst.

Mit breitem Grinsen ist Attila Hildmann im neuen Video zu sehen, dass er auf Youtube hochgeladen hatte. Logisch, sein Thema war natürlich Michael Wendler.

+++„Wer wird Millionär? – Die Mannschaft spielt“: Heftige Reaktion im Netz – DAS verärgert die Zuschauer+++

Attila Hildmann feiert Michael Wendler nach seinem Ausstieg bei RTL

Seine Botschaft: „Michael Wendler, Ehrenmann!“ Dann klatscht Hildmann in die Hände, hebt beide Daumen, ist sichtlich stolz. Auf Michael Wendler scheint er das sowieso zu sein. Und wohl auch auf sich selbst.

Schließlich ist er nicht ganz unschuldig an Wendlers Entscheidung, sich von RTL zu distanzieren und sich nun der Corona-Leugnerei zu widmen. „Patrioten und Deutschland, wir sind stolz auf dich, Michael“, sagt Hildmann im weiteren Verlauf des Videos. „Ein Mensch mit Rückgrat, mit Herz und Verstand“, bezeichnet Attila Hildmann den Mann, mit dem er 2016 zusammen bei RTL das Tanzbein schwang.

Und seine weiteren Aussagen geben Erschreckendes preis. So habe Hildmann Michael Wendler bei seiner Entscheidung stark unterstützt. „Ich habe vor seiner Entscheidung bezüglich RTL auch mit ihm gestern Nacht noch telefoniert und habe ihn darin bestärkt, dass er diesen Schritt gehen soll, und er hat es getan“, so der Koch.

-------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird er als Juror auftreten

-------------------

Youtube-Zuschauer lachen über Attila Hildmann

Um dann fortzufahren: „Und deswegen verdient er von uns bedingungslose Unterstützung. Ich bin mir sicher, dass Spahn, Merkel und der RTL-Chef aktuell eine mega Kotztüte bauen, denn so viel, wie diese Lügner kotzen müssen, solche Tüten gibt es noch gar nicht.“

----------------

Mehr zum DSDS-Eklat um Michael Wendler:

DSDS-Jurorin Maite Kelly lässt fiesen Spruch los – sie ist nicht die einzige

Michael Wendler: DSDS-Eklat! Jetzt bringt ausgerechnet ER sich in Stellung

Michael Wendler: So schlecht steht es WIRKLICH um den Wendler

----------------

Naja, das konnten wir an dieser Stelle noch nicht verifizieren. Unter dem Youtube-Video jedenfalls häufen sich die Stimmen derer, die die Aussagen von Attila Hildmann nicht unterstützen.

  • „Wenn man glaubt, geiler kann diese ganze Show nicht werden, dann kommt der Wendler. Das wird ganz großes Kino, ich seh' es schon vor mir, wie der Wendler auf der Bühne singt, gleich nach dem Schwachsinnsauftritt von Atti bei 'ner Demo.“
  • „Er hat wortwörtlich Wendlers komplettes Leben zerstört mit diesem Telefonat.“
  • „Merkel und Spahn interessieren sich doch nicht für einen Wendler. In welcher Welt lebst du eigentlich?“

----------------------------------

Das ist Attila Hildmann:

  • geboren am 22. April 1981 in Berlin
  • Vegan-Koch und Autor von Kochbüchern
  • ist türkischer Herkunft und bei deutschen Adoptiveltern aufgewachsen
  • zuletzt wegen der Verbreitung von Verschwörungsideologien rund um das Coronavirus scharf kritisiert
  • ist auch durch antisemitische Äußerungen negativ aufgefallen

----------------------------------

Alle Infos zu Michael Wendlers kruden Corona-Theorien findest du in unserem Wendler-Blog.