Queen Elizabeth II.: Ex-Koch verrät pikante Details – SO isst die Königin am liebsten

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Königin müsste man sein! Schon seit 68 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem britischen Thron. In dieser Zeit hat sie schon so einiges erlebt - und auch ihre Angestellten haben schon die ein oder andere ungewöhnliche Erfahrung mit der 94-Jährigen gemacht.

Was der ehemalige Koch von Queen Elizabeth II. nun verraten hat, darüber muss man wirklich schmunzeln. Denn die Monarchin hat beim Essen DIESE Angewohnheit.

Queen Elizabeth II.: Ex-Koch verrät pikantes Detail

Die britische Queen Elizabeth II. darf natürlich andere Vorzüge als ihr Volk genießen. Über sie und ihr Privatleben ist ohnehin wenig bekannt, umso mehr ist man auf etwaige Berichte aus dem Königshaus gespannt. Zuletzt hatte sie Schloss Windsor wegen der Corona-Pandemie verlassen müssen, was schon für viel Aufregung gesorgt hatte.

Was jetzt aber ihr ehemaliger Koch Darren McGrady über Queen Elizabeth II. sagt und allen voran über ihre Essgewohnheiten verrät, ist schlicht der Hammer!

Queen Elizabeth II.: Irres Geheimnis gelüftet

Er sprach nun über die Ess-Gewohnheiten der Queen. Er berichtete von Queen Elizabeth II.'s Vorliebe zu Obst, welches sie lieber verzehre als Desserts oder Puddings. Auch das Auftragen der Speisen sei eine elegante Darstellung.

-----------------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • geboren am 21. April 1926 in London als Elizabeth Alexandra Mary Windsor
  • seit 1952 ist sie Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • sie ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • 1947 heiratete sie Prinz Philip
  • das Ehepaar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew

-----------------------

+++ Royals: Corona-Schock – SIE muss jetzt in Quaratäne +++

Queen Elizabeth II.: Banane mit Messer und Gabel

Die Queen weigere sich, eine Banane mit der Hand zu essen, stattdessen benutze sie Messer und Gabel, teilte Darren McGrady der britischen EXPRESS mit. Er ergänzt, dass es unhöflich sei, im Buckingham Palace eine Banane „wie ein Affe“ zu essen.

Zudem müssten die Bananen in Form und Farbe gleich und ohne jeglichen Makel sein.

--------------------------

Mehr zu den Royals:

+++ Queen Elizabeth II.: SO sah ihr geheimer Plan für Prinz Harry und Meghan Markle aus +++

+++ Queen Elizabeth II. und ihr Ehering: Sein Geheimnis kennen nur drei Menschen +++

+++ Queen Elizabeth II. außer sich, weil sich ihre Angestellten weigern, DAS für sie zu tun +++

--------------------------

Kehrt Prinz Harry ohne Meghan Markle nach Hause zurück? Queen Elizabeth II. bereitet jetzt DAS vor

Enkel Prinz Harry und seine Familie hingegen haben der Krone den Rücken gekehrt und sind nach Kalifornien gezogen. Der 36-Jährige könnte allerdings schon bald zurückkommen - allerdings ohne Meghan Markle. Queen Elizabeth II. soll bereits erste Vorbereitungen treffen. Hier mehr dazu>>> (ali)