Prinz Harry: Queen Elizabeth II. lässt seine Heimkehr vorbereiten – OHNE Meghan Markle!

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Heimkehr ohne Meghan Markle? Kehrt Prinz Harry etwa nach England zurück? Zumindest temporär könnte dieser Wunsch vieler Royals-Fans auf der ganzen Welt nun Wirklichkeit werden.

Die Auswanderung von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle in die USA hallt noch immer nach, gehört zweifellos zu den größten Skandalen im britischen Königshaus. Eine Rückkehr ist immer als ausgeschlossen gesehen worden. Bis jetzt, denn: Ein Geheimplan der Queen könnte Prinz Harry tatsächlich zurück nach Großbritannien führen!

Prinz Harry: Heimkehr nach Großbritannien ohne Meghan Markle?

Insider berichten, dass Queen Elizabeth II. schon alles für eine Heimkehr ihres Enkels vorbereiten lässt. Nur eine Person wird in den Planungen nicht berücksichtigt: Meghan Markle.

Die Royals-Mitarbeiter sollen bereits fieberhaft mit der Planung der Prinz-Harry-Heimkehr beschäftigt sein. Er solle sich einer Aussprache mit seiner Oma, Queen Elizabeth II., stellen.

+++„Bares für Rares“ (ZDF): Kandidatin will DAS verkaufen – plötzlich wird ein Händler patzig!+++

Die Informationen, die die britische Zeitung „The Sun“ von Palast-Insidern bekommen haben will, kommt kurz, nachdem Harry einen „beträchtlichen Betrag“ an Steuern für die Renovierung seines Anwesens in Großbritannien zurückgezahlt hatte. Ob der Wunsch der Queen, mit Harry zu sprechen, nun daher rührt, oder eher von den Aussagen Harrys bezüglich der US-Wahl, sei einmal dahingestellt.

------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

------------------

Klar ist jedoch, dass Queen Elizabeth II. in dieser Woche zurück nach Windsor kehrt, um dort ihre Arbeit wiederaufzunehmen. Der perfekte Zeitpunkt also, um Harry zum Gespräch in die Heimat zu zitieren, so „The Sun“.

++ Prinz Harry: Insider packt aus – DARAUF vertraut er am meisten, seit er in den USA lebt ++

Mitarbeiter wurden schon gebrieft

Eine Quelle verriet dem Blatt: „Den Mitarbeitern in Windsor wurde gesagt, sie sollen sich auf die Möglichkeit vorbereiten, dass Harry zurückkommen könnte. Man sagt ihnen, dass es innerhalb von Wochen sein könnte, aber Meghans Name wurde nicht erwähnt. Es gibt alle möglichen Themen zu besprechen. Nicht nur seine politischen Äußerungen, sondern auch seine Visasituation in den USA.“

------------------

Mehr zu Prinz Harry:

Prinz Harry: Es begann mit Meghan – DIESE Worte werden noch lange nachhallen

Prinz Harry: Royals-Fans in Sorge – meint er DAS etwa ernst?!

------------------

Zwar müsste sich Prinz Harry aufgrund der Corona-Lage in den USA zunächst für zwei Wochen in Quarantäne begeben, der Palast sei aber groß genug, um die Gespräche trotzdem auf Distanz führen zu können, so die Quelle weiter. Na, dann darf man ja gespannt sein.

---------------------------------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • am 21. April 1926 wurde sie in London als Elizabeth Alexandra Mary Windsor geboren
  • seit 1952 ist sie Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • im Jahr 1953 wurde sie offiziell gekrönt
  • Elizabeth ist die höchste Vertreterin der Royals in GB
  • Queen Elizabeth II. ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • Im Jahr 1947 heiratete sie Prinz Philip
  • Das Royals-Paar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew
  • Zu ihren Enkeln gehören Prinz William, der mit Kate Middleton verheiratet ist, und Prinz Harry, der Mann von Meghan Markle

---------------------------------------

++ Queen Elizabeth II.: Ehemaliger Koch packt aus – SO isst die Königin am liebsten ++

Klar ist wohl nur eines, an Weihnachten will Prinz Harry wieder bei seiner Familie in den USA sein. So sind die Feierlichkeiten schon längst durchgeplant. Wie Weihnachten bei Meghan, Harry und Archie aussehen wird, liest du hier.