„Frühstücksfernsehen“: Spektakuläre Neuerung! „Der Oberknaller“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Alles neu beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“!

Zuschauer werden sich mächtig gewundert haben, als sie beim „Frühstücksfernsehen“ (Sat.1) am Montag eingeschaltet haben. Der Grund. Fast nichts war wie zuvor.

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1-Sendung überrascht im völlig neuen Look

Schon Stunden vor der Sendung hat es Sat.1 spannend gemacht und über den „Frühstücksfernsehen“-Instagram-Kanal angekündigt, dass das Studio in einem gänzlich neuen Look zu sehen sein wird. Und tatsächlich: Das Studio war dann doch ziemlich „anders“...

Erst gab es via Instagram-Story einen ersten Vorgeschmack vom neu designten TV-Studio, später dann sogar ein selbstgedrehtes Video vom „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren-Paar Daniel Boschmann und Karen Heinrichs.

----------------------

Das ist das Sat.1 „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • Daniel Boschmann ist seit Oktober 2016 als Moderator dabei

-----------------------

„Das ist hier der Oberknaller, Leute. Wir sind live im Fernsehen und live bei Instagram“, lässt Daniel Boschmann verlauten. Wenige Minuten später führen die Moderatoren ihre Instagram-Fangemeinde durch das Studio. Und da wurde ordentlich umdekoriert!

Neue Farbe an den Wänden in Knalltönen, neuer Teppich, neue Sessel und neue Bilder. „Die Kunst an den Wänden habe ich nicht ganz verstanden“, muss Daniel Boschmann allerdings anmerken.

----------------------

Mehr Themen zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen verkündet traurigen Abschied – „Schwer, das auszusprechen“

Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen postet sexy Foto – doch das geht nach hinten los!

Frühstücksfernsehen: Schräge Situation für Marlene Lufen – „Es ist nicht, wie ihr denkt“

----------------------

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer reagieren aufs Studio-Umstyling

Doch den Zuschauern gefällt’s offenbar. Sie kommentieren unter anderem auf Instagram: „Guten Morgen ihr Schnuggis, Studio sieht super aus die Farbe der Küche ist ein Knaller.“ Oder: „Sieht alles richtig schön aus!!!!!!“

Da macht die Arbeit für das „Frühstücksfernsehen“-Team um Marlene Lufen, Daniel Boschmann und Co. doch gleich viel mehr Spaß.

Daniel Boschmann: Justiz-Skandal!

Ganz so begeistert wie vom neuen Studio-Design war Moderator Daniel Boschmann vor wenigen Wochen nicht. Der Sat.1-Star war in einen Justiz-Skandal verwickelt. Mehr dazu hier >>>

Alina Merkau offen wie nie

Seine Kollegin Alina Merkau hingegen plauderte im „Frühstücksfernsehen“ aus dem Nähkästchen. „Habe ich nicht für möglich gehalten“, verriet sie - darum ging's>>>

Huch, das ist aber ein sexy Foto, das Vanessa Blumhagen da gepostet hat. Doch wer ist der Mann auf dem Bild? Und was tut er da eigentlich?