Dschungelcamp-Star Indira Weis mit Schockbeichte: „Teilweise am Tropf zwangsernähren lassen“

Indira Weis schockt ihre Fans auf Instagram.
Indira Weis schockt ihre Fans auf Instagram.
Foto: imago images

Kein „Dschungelcamp“-Fan wird diese Szene wohl jemals vergessen. Mehr als neun Jahre ist es nun her, als Indira Weis und Jay Khan – ihrerseits mehr oder weniger erfolgreiche Castingshow-Gewinner – im australischen Tümpel standen und wie wild die Zungen kreisen ließen.

Die Szene wurde zum Staatsakt. War die Liebe der beiden „Dschungelcamp“-Teilnehmer echt? War alles nur Fake, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Bis heute ist diese Frage nicht endgültig geklärt. Klar ist nur, dass es ruhig um Indira Weis und Jay Khan wurde.

„Dschungelcamp“: Indira Weis mit Schockbeichte

Auf Instagram hat Indira Weis nun ein Foto von damals veröffentlicht. Es zeigt sie im gelben Badeanzug, lasziv im Ozean posieren. Im Text neben dem Bild herrscht allerdings eine andere Stimmung.

-------------

Sie gewannen bereits das Dschungelcamp bei RTL:

  • Costa Cordalis
  • Désirée Nick
  • Ross Antony
  • Ingrid van Bergen
  • Peer Kusmagk
  • Brigitte Nielsen
  • Joey Heindle
  • Melanie Müller
  • Maren Gilzer
  • Menderes Bagci
  • Marc Terenzi
  • Jenny Frankhauser
  • Evelyn Burdecki
  • Prince Damien

--------------

„Irgendwie mochte ich meine 70 Kilo von damals. Ich hatte vor paar Monaten durch meinen privaten Stress rasant und völlig ungesund abgenommen. Hatte keinen Bissen mehr runterbekommen und mich teilweise am Tropf zwangsernähren lassen“, erzählt die heute 41-Jährige.

Indira Weis: „Ein Schnitzel folgt dem anderen“

Zum Glück geht es ihr derzeit wieder besser. „Jetzt habe ich wieder ein paar Kilo mehr drauf. Es geht bergauf. Ein Schnitzel folgt dem anderen“, schreibt Indira. Wenn es so weitergehe, könne sie bald wieder an der 70-Kilogramm-Marke kratzen. Ihr Fazit: „Ich war sowieso nie der dürre, ausgemergelte Bohnenstangen-Typ. War eigentlich immer eher curvy. Denn: Rund ist gesund!“

---------------

Mehr News rund ums „Dschungelcamp“:

Dschungelcamp 2021: Jetzt ist es offiziell – „IbeS“ zieht um!

Danni Büchner mit eindringlicher Botschaft – „Hört auf damit“

Danni Büchner teilt Bikini-Foto! Kritik: „Man will wohl wieder 20 sein“

-----------------

Während Indira noch bei angenehm warmen Temperaturen um die Dschungelkrone kämpfen durfte, sieht das für die Teilnehmer der kommenden Staffel Anfang 2021 anders aus. Sie müssen in eine walisische Burg. Wie die aussehen wird, erfährst du hier.