Florian Silbereisen: Traumschiff-Pläne enthüllt– SO plant das ZDF mit dem Moderator weiter

Florian Silbereisen: Das ZDF hat nun enthüllt wie es weiter mit dem Moderator plant
Florian Silbereisen: Das ZDF hat nun enthüllt wie es weiter mit dem Moderator plant
Foto: ZDF und Dirk Bartling

Die Corona-Pandemie hat der ganzen Showbranche schwer zugesetzt. Konzerte wurden verschoben oder gar abgesagt, TV-Drehs fanden nicht statt, große TV-Galas wurden umgeschrieben oder ganz aus dem Programm geworfen. Davor war auch Florian Silbereisen nicht gefeit. Während sein „Schlagerboom“, der in Kürze in der Dortmunder Westfalenhalle steigen sollte, komplett abgesagt wurde, haben die „Traumschiff“-Fans mehr Glück.

So bestätigte das ZDF gegenüber der „Bild“, dass die Dreharbeiten bereits in ganz naher Zukunft fortgesetzt werden sollen. So soll Florian Silbereisen sich bereits in Kürze auf die Reise auf die Malediven machen, wo Außendrehs anstünden.

Florian Silbereisen: Corona-Dreh-Chaos auf dem „Traumschiff“

Nicht dabei wird dann jedoch das „Traumschiff“ an sich sein. Das liegt nämlich derzeit in einer Werft und wird fit gemacht, so die „Bild“.

------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert er die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene

------------

Auf der MS Amadea soll dann erst wieder Anfang Dezember gedreht werden, so das ZDF. Eine Sprecherin verriet: „Die Dreharbeiten zur ‚Traumschiff‘-Folge, die am Ostersonntag ausgestrahlt werden soll, finden voraussichtlich Anfang Dezember statt. Es handelt sich dabei um Szenen an Bord des Schiffs, das den Hafen hierfür nicht verlässt.“

Florian Silbereisen muss spontan sein

Und was sagt Florian Silbereisen dazu? Der „Bild“ verriet der Moderator am Mittwoch: „Heute habe ich die Dreh-Daten bekommen. Ich werde jetzt versuchen, sie mit meinen Show-Terminen zu koordinieren, um möglichst ganz schnell ganz viel drehen zu können.“ Ganz schön spontan, der Flori.

------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: SO meldet er sich endlich zurück!

Florian Silbereisen: Schlagerkollege mit tollen News – „Ihr könnt euch wieder auf etwas Neues freuen“

Florian Silbereisen: Fans rasten aus! Der Sänger wird ...

------------

Zuletzt trat Beatrice Egli an der Seite des Schlagerstars als Co-Moderatorin auf. Kurz danach erschien DIESES Video.