Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura unter Tränen – „Keine einfache Entscheidung“

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi war offenbar nur ein kurzes Liebesglück vergönnt. Erst vor wenigen Wochen hatten er und Freundin Laura Maria Ripa ihre Liebe offiziell gemacht - jetzt ist schon wieder Schluss!

Pietro Lombardi und Laura Maria Ripa haben sich getrennt. Das verkündete der Sänger auf seinem Instagram-Profil. Jetzt meldet sich auch Pietros Ex Laura ebenfalls per Instagram-Story zu Wort.

+++ Pietro Lombardi gibt Trennung von Laura bekannt – der traurige Grund +++

Pietro Lombardi: Jetzt spricht Laura über die Trennung

Wochenlang versorgten Pietro Lombardi und Laura ihre Follower mit Bildern der frischen Beziehung. Doch nun ist alles schon wieder alles aus. Der DSDS-Sieger gab bereits bekannt, dass das Paar zukünftig getrennte Wege gehen wird.

------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Er gewann im Jahr 2011 die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah geschieden

------------------

„Ich wollte euch nur sagen, Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam entschlossen, das zu beenden“, teilte er seinen Followern auf Instagram mit.

Wenige Tage nach der Trennung meldet sich nun auch Laura bei ihren Followern. In einer Instagram-Story erklärt sie den Trennungsgrund: „Es ist keine einfache Entscheidung gewesen, wirklich. Aber man lernt den Menschen mit der Zeit kennen, man lernt die Macken kennen, man lernt die positiven Seiten kennen, aber wir haben einfach gemerkt, wir beide sind einfach zu verschieden, und deswegen war es einfach das beste, getrennte Wege zu gehen“, verkündet sie unter Tränen.

+++ Sophia Thomalla posiert in sexy Latex-Kleid – DIESER Gruß geht an Günther Jauch +++

Laura versorgt ihre Follower weiterhin mit Bildern und scheint zuversichtlich für die Zukunft: „I just find myself happy with the simple things. Appreciating the blessings God gave me“ schreibt sie unter ihren Instagram-Post.

------------------

weitere Promi-Themen:

„Das Supertalent“ (RTL): Als ER die Bühne betritt, ist Evelyn Burdecki geschockt – „Da krieg' ich Angst“

Lena Meyer-Landrut: Sexy Beach-Bilder – hier zeigt die Sängerin (fast) alles

Kate Middleton: Du ahnst nicht, wie viel ihre Küche im Kensington Palace kostet!

-----------------

Trotz der Trennung finden beide noch warme Worte füreinander. Pietro Lombardi nimmt Laura weiterhin in Schutz und bittet darum, auch weiterhin nicht schlecht über sie zu sprechen. Die Beziehung habe nie etwas mit Pietros Bekanntheitsgrad zu tun gehabt. Auch Laura hat Worte der Versöhnlichkeit: „Pietro ist ein herzensguter Mensch und ich bin ihm wirklich dankbar für alles“.

Wie Laura hatte auch Pietro seine Fans via Instagram über die Trennung informiert. Alles über den Post findest du >>> hier. Doch auch schon vor dem Liebes-Aus löschte Pietro Lombardi plötzlich ein Pärchenfoto mit Laura. Was es damit auf sich hat, liest du hier.

Pietro Lombardi: Paar feiert Hochzeit – plötzlich schaltet sich der Sänger ein

Vor Kurzem crashte Pietro Lombardi eine Hochzeit - eines fremden Paares. Hier mehr dazu>>> (neb)