Kate Middleton und Prinz William ändern Instagram-Account – das hat eine wichtige Bedeutung

Kate Middleton und Prinz William haben etwas an ihrem Instagram-Account verändert.
Kate Middleton und Prinz William haben etwas an ihrem Instagram-Account verändert.
Foto: imago images / PA Images

Veränderungen bei Kate Middleton und Prinz William!

Die beiden Royals haben an ihrem Instagram-Account etwas geändert. Wenn Stars das machen, hat das meistens etwas zu bedeuten. Das ist auch bei Prinz William und seiner Frau Kate Middleton nicht anders.

Kate Middleton und Prinz William nehmen Änderung vor

Die beiden haben nun das Profilbild ihres Accounts „Kensingtonroyal“ ändern lassen. Das jedoch geschah nicht einfach aus Spaß. Die Aktion von Kate Middleton und Prinz William hat einen Hintergrund. Einen sehr ernsten sogar.

So zeigt das neue Profilbild von Kate Middleton und Prinz William das Paar, wie es einen Kranz roter Blumen niederlegt. Es ist ein Bild aus dem Jahr 2016. Prinz William und Kate Middleton befinden sich nahe des Manchester Cenotaph, einem Denkmal, das an die Opfer des Ersten Weltkrieges erinnern soll.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Seit ihrer Heirat mit Prinz William ist sie als Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Das Ehepaar hat drei Kinder zur Welt gebracht: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

-----------------

+++ Royals: Prinz William wollte seinen Neffen Archie angeblich nicht sehen – DAS steckt wirklich dahinter +++

Mit diesem vier Jahre alten Foto erinnern Kate Middleton und Prinz William das Volk daran, dass am achten November der „Remembrance Sunday“ und am elften November der „Remembrance Day“ anstehen.

------------------------

Das ist Prinz William:

  • Prinz William Arthur Philip Louis wurde am 21. Juni 1982 in London geboren
  • Er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36) und der große Bruder von Prinz Harry
  • Am 29. April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Kate Middleton in Westminster Abbey
  • Seit der Hochzeit trägt er den Titel Duke of Cambridge
  • Prinz William hat drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • Die Familie lebt im Kensington Palast in London

------------------------

Kate Middleton und Prinz William: Gedenken unter Corona-Auflagen

Tage an denen die Briten den Männern und Frauen gedenken, die im Ersten und Zweiten Weltkrieg ihr Leben ließen. Ein wichtiger Tag in Großbritannien, der allerdings aufgrund der Coronapandemie in diesem Jahr deutlich zurückhaltender angegangen werden wird.

--------------------

Mehr zu den Royals:

Kate Middleton: Expertin beobachtet die Herzogin – DAS fällt ihr sofort auf

Kate Middleton: Dieses Gespräch mit Prinz Charles hat alles verändert – und dafür ist sie ihm ewig dankbar

Prinz William: Fast-Food-Kette macht sich über ihn lustig, weil er ertappt wurde

--------------------

So versammelten sich in den vergangenen Jahren stets mehrere Tausend Menschen am Manchester Cenotaph. Dieses Jahr jedoch wird die Öffentlichkeit das erste Mal ausgeschlossen.