Whatsapp: Beliebte Funktion bald weg – so einfach holst du sie zurück

WhatsApp: Diese Fehler solltest Du niemals tun
Beschreibung anzeigen

Neue Funktion bei Whatsapp!

Der Messenger-Dienst entwickelt sich seit seinem Marktstart im Mai 2009 ständig weiter. Dabei fallen bestimmte Whatsapp-Funktionen auch immer wieder weg – doch in dem folgenden Fall kannst du sie dir immerhin zurück holen.

WhatsApp: Messenger-Dienst verzichtet künftig auf diese Funktion

Der beliebte Messenger-Dienst Whatsapp ist mit seinen etwa 1,7 Milliarden Nutzer weltweit beliebt und einer der Top-Kommunikationsnetzwerke überhaupt – doch die vielen Nutzer müssen sich jetzt auf eine Veränderung einstellen.

+++ Whatsapp: Das bedeutet DIESES neue Symbol bei Profilbildern +++

---------------

Das ist Whatsapp:

  • Der Instant-Messsaging-Dienst wurde 2009 in Santa Clara, USA von Jan Koum und Brian Acton gegründet
  • 2014 kaufte Facebook Inc. Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar auf
  • Die Anwendung gibt es für alle gängigen Betriebssysteme: Android. iOS, Windows Phone und Windows 10 Mobile
  • Das Betatesting von Whatsapp Business startete in Deutschland am 25. Januar 2018
  • Whatsapp Payments steht zur Zeit nur Nutzern in Indien zur Verfügung, soll aber bald auch in andere Länder kommen
  • Nutzer können auch einen Status einstellen und Fotos speichern

---------------

Ob auf dem Handy, dem Tablet oder auf dem PC: Whatsapp ist ganz einfach herunter zu laden und anzuwenden. Doch es gibt einen Haken: Denn die App wird zukünftig von einem Microsoft-Browser nicht mehr unterstützt.

Whatsapp: So kannst du die Browser-Funktion zurück holen

Es geht um die Legacy-Version von Microsofts Edge-Browser, die bald für WhatsApp nicht mehr nutzbar sein wird.

------------------------------------------------------------

Mehr News zu Whatsapp:

------------------------------------------------------------

Aber für Microsoft-Fans gibt es dennoch keinen Grund zu Beunruhigung, denn mit der Version von Microsoft Edge auf Chromium-Basis funktioniert die App weiterhin, wie CHIP berichtet.

Whatsapp: Vorsicht, wenn du DIESE Nachricht bekommst – es könnte übel für dich enden

Bei Whatsapp werden täglich Millionen Nachrichten verschickt - wenn du eine bestimmte bekommst, musst du wirklich aufpassen. Hier mehr dazu>>> (ali)