„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Michael plötzlich verstorben – Vox teilt bewegende Worte

Vox trauert um „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Michael Mayer.
Vox trauert um „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Michael Mayer.
Foto: Screenshot TVNow & Instagram: goodbyedeutschland.vox

Sehr traurige Nachrichten bei „Goodbye Deutschland“.

Korfu-Auswanderer Michael Mayer ist am Freitag (4. Dezember) plötzlich verstorben. Das teilte Vox auf der Instagram-Seite von „Goodbye Deutschland“ mit.

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Michael plötzlich verstorben

„Diese Nachricht stimmt uns sehr traurig. Am Freitag ist Griechenland-Auswanderer Michael Mayer gestorben“, begann der Post auf der Instagram-Seite der TV-Sendung.

Michael Mayer lebte zusammen mit seinem Freund Jens Schreiber auf der Insel Korfu. Sie betrieben das „Guesthouse Villa Micha Sonnenschein“. Außerdem arbeitete Michael Mayer nebenbei als Kartenleger und Lebensberater, so „Goodbye Deutschland“. Die beiden Männer waren von der TV-Sendung auf Korfu begleitet worden.

„Goodbye Deutschland“: Vox teilt bewegende Worte

In dem Post wurden auch die Worte Jens Schreiber wiedergegeben: „Ich habe dich sehr geliebt, mein Freund. Vergangene Nacht warf mein Leben voll aus der Bahn. Gute Nacht sagte ich zu Dir. Es war alles wie immer. Am Nachmittag warst Du schon oben und schautest auf mich herab, ehe ich realisierte das es Dich nicht mehr gibt.“

---------------

Weitere Promi-News:

Martin Rütter: Ausraster vor laufender Kamera – „Was für ein Arsch“

Pietro Lombardi spricht Klartext: „Es sind viele Tränen geflossen“

„Bares für Rares“: Kandidat verkauft Fahrrad – am Ende zahlt er drauf

---------------

„Wir wünschen Jens und Familie Kraft, um durch diese Zeit zu kommen“, teilte Vox die Trauer um den „Goodbye Deutschland“-Auswanderer.

„Goodbye Deutschland“-Fans betrauern den Tod von Michael Mayer

Unter dem Instagram-Post drückten viele Fans der TV-Sendung ihre Trauer über den Tod des Auswanderers aus. „Herzliches Beileid. War ein sympathischer Kerl“, lautete beispielsweise ein Kommentar.

Außerdem wurden sehr viele weinende Emojis. „RIP er wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen wir wünschen Jens viel Kraft in der so schweren Zeit“, schreib eine weitere Userin.

+++ Goodbye Deutschland: Wegen Ennesto Monté – Tochter macht Danni Büchner klare Ansage +++

Näheres zu den Todesumständen des Griechenland-Auswanderers ist derzeit nicht bekannt. (gb)