Cathy Hummels wehrt sich gegen neue Ehe-Gerüchte – eine Sache kommt ihren Fans aber komisch vor

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands
Beschreibung anzeigen

Weil ihre Fans keine Ruhe geben, sieht sich Cathy Hummels gezwungen, öffentlich zu Ehe-Gerüchten Stellung zu beziehen.

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Normalerweise trifft sich die ganze Familie, um gemeinsam zu feiern – in diesem Jahr zumindest soweit die Einschränkungen der Pandemie das zulassen.

Zwar hat sich die Influencerin mit Weihnachtsmannmütze und Tannenbaum ausgestattet, doch die Fans sind in Sorge: Hat Cathy Hummels das Fest getrennt von Ehemann Mats und Sohnemann Ludwig verbracht – und steckt vielleicht noch mehr dahinter?

Cathy Hummels: Fans haben schlimme Befürchtung – das sagt die Influencerin zu den Sorgen

Schließlich zeigte sich die Influencerin in den letzten zwei Wochen ausschließlich allein bei Instagram, stand nur hin und wieder mit ihrem Bruder oder dem Koch Max Kangni vor der Kamera.

Dass sie allerdings gerade das Weihnachtsfest auslässt, um ein niedliches Familienfoto zu posten, gibt den Fans Rätsel auf. „Wo ist Mats denn? Ich sehe ihn gar nicht“, wundert sich ein Fan. Ein anderer stichelt: „Wo ist das 'glückliche, heile Welt'-Familienfoto?“

+++ Cathy Hummels mit krasser Aussage über Ehemann Mats – sie fährt sogar lieber mit jemandem in den Urlaub +++

--------------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

--------------------------------------------

+++ Cathy Hummels zeigt ihr Arbeitsoutfit – doch Fans interessieren sich mehr für dieses Detail +++

So reagiert Cathy Hummels auf die Befürchtungen

Doch Cathy Hummels gibt Entwarnung. „Wir hatten wirklich wunderschöne und besinnliche Tage [...]: Nur weil man nicht ständig Fotos voneinander postet, heißt das nicht, dass wir keine Zeit als Familie verbringen.“

--------------------------------------------

Mehr Themen:

Cathy Hummels trifft auf Rapperin Loredana – dann wird es peinlich

Cathy Hummels warnt Fans vor DIESEM Fehler: „Weniger ist mehr“

Cathy Hummels zeigt stolz ihren Weihnachtsbaum – und wird verspottet: „Meine Güte, was soll das?“

--------------------------------------------

Schließlich präsentiere sich Mats, ganz im Gegensatz zu Cathy selbst, nicht ganz so gern in den sozialen Medien. Das erschwert das perfekte Familien-Selfie um einiges. „Alle, die meinen Mann kennen, wissen, dass er nicht gerade der 'Matsfluencer' schlechthin ist“, erklärt Cathy Hummels weiter.

So durfte anscheinend jedes Mitglied der Familie Hummels seine eigenen Vorlieben zu Weihnachten ausleben. Klingt doch eigentlich nach einem harmonischen Fest der Liebe – und überhaupt nicht nach Familienstress.

Am 27. Dezember jedoch postete Mats Hummels dann selbst wieder ein Selfie von sich alleine - beim Joggen.

(vh)