„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers gibt sich geschlagen – „Sie machen mich fertig“

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers muss sich geschlagen geben.
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers muss sich geschlagen geben.
Foto: imago images / Stefan Schmidbauer

So kennt man Judith Rakers gar nicht! Die „Tagesschau“-Sprecherin musste sich jetzt geschlagen geben.

Eigentlich kennt man Judith Rakers als Sprecherin der „Tagesschau“. Doch nun verschlug es die 45-Jährige für eine Inselreportage auf die ostfriesische Nordsee-Insel Borkum.

Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers kraftlos

Wie wir es von Judith Rakers kennen, stellte sie sich dabei auch der ein oder anderen Challenge. Doch wie unser Partnerportal „MOIN.de“ berichtet, hat sich die Tagesschau-Sprecherin bei einer der Aufgaben total überschätzt.

Eigentlich schienen die Aufgaben, die das „Tagesschau“-Gesicht beim Borkumer Meilenlauf, einem der größten Volksläufe Ostfrieslands, übernehmen sollte, überschaubar. Doch an einen Punkt musste sich die 45-Jährige geschlagen geben.

+++ „Tagesschau“-Neuzugang Constantin Schreiber wird ausgerechnet DARAUF reduziert – „Hat mich überrascht“ +++

--------------------------

Das ist „Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Rakers ist seit 2015 Sprecherin der Tagesschau
  • Judith Rakers betreibt Reitsport und lebt in Hamburg
  • 2017 gründete Rakers zusammen mit Endemol Shine Germany die Produktionsfirma Jukers Media, um in Zukunft eigene TV-Formate produzieren zu können
  • Seit Kurzem ist die 45-Jährige stolze Besitzerin einer Hühnerfamilie
  • Auf Instagram gewährt sie Einblicke in ihre Freizeit

-----------------------

Obwohl die Tagesschau-Sprecherin eher als Motivatorin des Wettbewerbs in Erscheinung trat, indem sie den Startschuss abfeuerte und die Läufer nach dem Zieleinlauf beglückwünschte, gab es am Ende des Events noch eine Überraschung.

Als Judith Rakers eine Teilnehmerin der Altersklasse 75 anspricht, kommt es zu einem knallharten Wettbewerb zwischen der Moderatorin und der Läuferin.

-------------------

Mehr zu Judith Rakers:

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers ganz offen: „Seid nachsichtig“

„Tagesschau“: Judith Rakers wird von Zuschauerin öffentlich angefeindet – ihre Reaktion überrascht

„Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers bereitet sich auf Sendung vor – plötzlich passiert ein Malheur

-------------------

Worum genau es sie bei diesem Wettkampf handelte, erfährst du bei „MOIN.de“ Es sei nur schon einmal so viel verraten: Für Judith Rakers endet das Kräftemessen mit der Seniorin mit den Worten: „Sie machen mich fertig!“.

Erst vor Kurzem wurde Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers von Zuschauern öffentlich angefeindet. Ihre Reaktion überraschte. Hier mehr dazu>>>

----------------

Das ist die 'Tagesschau':

  • Die Tagesschau ist eine Nachrichtensendung der ARD
  • Die Tagesschau ist die älteste noch bestehende Sendung im deutschen Fernsehen
  • Die Tageschau wird seit 1952 ausgestrahlt
  • Neben Linda Zervakis sind auch Jan Hofer, Jens Riewa, Susanne Daubner, Thorsten Schröder und Judith Rakers Sprecher/innen bei der Tagesschau
  • Die Sendezeiten der Tagesschau sind 9.50, 12, 12.55, 17, 17.50 und um 20 Uhr

------------------

Irrer Vergleich bei der „Tagesschau“

Bei der Tagesschau hatte Jan Hofer im vergangenen Jahr aufgehört. Er ist nun im wohlverdienten Ruhestand. Sein Nachfolger hatte im neuen Jahr den ersten Auftritt. Doch es scheint so, als ob sich die Zuschauer zu sehr mit seinem Äußeren beschäftigt haben als auf die Nachrichten zu hören. Sie zogen einen irren Vergleich. Wem der „Neue“ ähnlich sehen soll, erfährst du hier >>> (cm)